Fast 18.SSW und noch keine regelmäßigen Kindsbewegungen?!

Hallo...

...ich muß jetzt mal was fragen bzw. loswerden. Ich bin ab morgen 18.SSW...hab meinen Bauchzwerg auch schon ab und zu gespürt, aber seit 2 Tagen merk ich gar nix mehr?! #gruebel

Denkt Ihr, ich muß mir Sorgen machen? Hab erst am Freitag wieder FA-Termin...kann ich das baby irgendwie zum "bewegen" annimieren?! #schmoll

Kann mich nicht mehr so recht daran erinnern, ab wann ich Kindsbewegungen in der ersten SS spürte?! #kratz

Danke und LG

1

Hallo ich habe meine ersten kinds bewegungen bei der ersten ss erst in der 23 woche gemerkt.
wenn du dir so viel sorgen machst geh ins KH die helfen dir auf jeden fall weiter.

ich drück dir die daumen

2

hi du


mach dir keine sorgen ...

regelmässige und bewusste wahrgenommene bewegungen sind erst nach der 23. ssw

alles davor ist noch so waage...

dein krümel ist ja auch noch soooooo klein ... es kann ja auch sein das es mit dem rücken zum bauch liegt und somit merkst du die dann eh weniger

LG

3

Hallo!

Ich bin auch 18. SSW und spüre den Krümel nur ganz, ganz selten. Ist ja auch noch früh. Ich mache mir deswegen keine Sorgen.

Gruß, anja + Tim*14.06.06 + #ei 18. SSW

4

Hey du ich bin jetzt 21 SSW und habe ihn davor öfter gespürt aber jetzt kaum noch und wenn dann ganz zart.

mein erster dagegen war ein Jogging baby ;-)

Nun ich mache mir da keine Sorgen ,wir weren sie noch früh genug spüren und hoffen sie schlafen auch mal also mach dir keinen Kopf du bist ja auch erst 18 SSW.

Das kommt schon noch alles.

LG Jenny 21 SSW

5

Mach dir keine Sorgen, ich habe auch erst regelmäßige Bewegungen von unserem Spatz in der 23 SSW merken können.

lG, Tanja und Ü-#baby 30.SSW

Top Diskussionen anzeigen