Wasser!!! Mein Ring geht nicht mehr ab!

Guten morgen zusammen! #blume

Habe jetzt auf einmal so schlimm Wasser bekommen, das ich nicht mal mehr meinen Ehering vom Finger bekomme!!! #schock Also, ich hatte vorher auch ein kleines bisschen, aber nicht so schlimm! Bei Jonas-Paul hatte ich bereits im 6. Monat so viel Wasser und jetzt kam es erst so spät, habe daher nicht damit gerechnet, das das jetzt sooo schlimm wird!

War eben im Bad, habe meine Hand in eiskalten Wasser gebadet und dann versucht mit ganz viel Öl den Ring ab zu bekommen! Geht aber nicht!

Was kann ich tun? Will ja schließlich nicht, das mir der Finger abstirbt!!!

Meine Hände sehen nämlich schon so aus, als würde man so einen OP-Handschuh aufblasen!!!

HILFE!!!

LG, Kaki.

1

Tjaaaaa wenn Dir die Hände nicht wieder abschwellen wird Dir wahrscheinlich nur helfen, den Ring aufschneiden zu lassen, wenn Du den Finger behalten willst.

Fahr mal zum Arzt damit, vielleicht haben die noch ne zündende Idee...

Ich hab gleich alles abgenommen seit ich schwanger bin, hab zwar kein Wasser aber vor genau SOWAS hatte ich Angst #kratz

GLG

2

Das wichtigste ist jetzt erst mal, dass du nicht in Panik verfällst!
Irgendwie geht das Sing schon noch ab!
Meine Tipps: 1.Halte deinen Arm für mehrere Minuten in die Höhe-dann fließt wenigstens nicht mehr so viel Blut durch deine Adern, streiche dabei sanft deine Arme und Finger aus. 2.Mache ein Handbad mit Meersalz-kann ruhig ne große Packung sein. 3.Versuche es mit Seife!
Ich hoffe du schaffts es!
LG LL

3

Hallo,

ich nehme für so etwas ProBalance das entsäuert den Körper.

LG Sandra

4

Im Notfall müssen Arzt oder Juwelier den Ring abschneiden.

5

Hi,

meine Hebamme hatte einen guten Tip gegen Wasser in den Händen:
Arme seitlich ausstrecken und im Ellenbogen nach oben abknicken und dann so tun, als würde man Glühbirnen richtig schnell einschrauben, so ca 100 Mal, und das Genze dann mehrmals am Tag machen.
Das hilft bei mir immer super.
Viel Glück

Gabi

6

Hi Kaki!

Ich habe auch schon von einer Fadenmethode gehört. Da wird irgendwie ein Faden unter den Ring gelegt und damit soll man den Ring abbekommen. Frag mich aber nicht genau, wie das funktioniert. Vielleicht findet man im Internet ja etwas darüber.

Liebe Grüße
schmupi ET-14

7

Schau mal hier:

http://www.gutefrage.net/tipp/festsitzenden-ring-mit-hilfe-eines-fadens-entfernen

Vielleicht findest Du ja auch noch eine genauere Anleitung.

Liebe Grüße
schmupi ET-14