Spruch zur Schwangerschaft

Hallo zusammen

Ich suche einen schönen Spruch zur Schwangerschaft, mit dem ich meinen Grosseltern mitteilen möchte, dass wir in ein paar Monaten zu viert sein werden. Ich bin mit Zwillingen schwanger und es sind unsere ersten Kinder.

Wisst ihr da zufällig etwas, oder ist jemand in der Lage selber etwas zusammen zu basteln?? Ich bin so unkreativ in solchen Dingen. :-(

Vielen Dank und liebe Grüsse
Ciara

1

Hi na ... also na, so schwer ist das doch nicht #liebdrueck !

Setz einen Mietvertrag mit Euren beiden kleinen auf !
Du bist die Vermieterin und schmeißt zum ET die beiden vor die Tür usw.

So hatte ich mal was geschrieben und mein Mann hat sich weg geschmissen ;-)


Liebe Grüsslies
Danny #ei 8.SSW

3

Hallo Danny

Danke für deine Antwort!!

Hmm, also ich kann mir da jetzt auch nicht so recht etwas drunter vorstellen. Ich dachte einfach an etwas kurzes, knackiges, was auf eine Karte von Anne Geddes passt.

LG, Ciara

2

hm ... wie wärs mit:

Unsere Füße groß und mittelklein
gingen lange Zeit allein.
Doch ab November gehn auf Schritt und Tritt
zwei winzig kleine Füße mit!


naja du müsstest 4 kleine füße schreiben :-D

oder mach doch postkarten, wo vorne kleine füße drauf sind und daneben steht : namen gesucht!

und hinten dann euer name und anschrift und die bitte um rücksendung ...

geht natürlich nur, wenn ihr noch keine namen habt...


lg doreen mit mia inside #herzlich

7

Hallo Doreen

Ich habe eine Karte von Anne Geddes gekauft. Da sind vorne die Hände der Mutter und vier Füsschen drauf zu sehen. ;-)

Eine total schöne und niedliche Karte!! Ich will auch keinen ewig langen Text schreiben, nur etwas einfaches was kurz und knackig ist. Anschliessend können wir ja telefonieren. ;-)

LG, Ciara

P.S.: Die Namen suchen wir lieber selber aus. Einen haben wir auch schon. #freu

8

naja, der sprcuh is ja nich all zu lang ...
musst halt nur den monat ändern ;-)

4

Oder Du ziehst Dir ein T-Shirt an (mit Motto) und wartest drauf, bis die das entdecken und wartest gespannt die Reaktionen ab #huepf ...

So wie "9 Monate all inclusive" ... oder "Mama ist schwanger - Papa sieht immer so aus" ... #huepf

6

9 monate all inclusive ... ick schmeiß mich weg :-D:-D:-D

jetzt will ick n t shirt!!!#ole#ole#ole#ole#ole


wie geil!#huepf

9

Davon hab ich schon ein Bauchband ... guck mal hier:

http://www.belly-band-maternity.com/product_info.php?cPath=2&products_id=33

LG Danny

5

Wir haben das Ultraschallbild kopiert und drauf geschrieben:

Hallo Opa, ich werde dein nächstes Enkelkind!

In deinem Fall Urenkelchen. Hatten das in einen Briefumschlag gemacht und ihnen gegeben. Die waren sowas von gerührt....

10

So, ich noch mal *sorry* ... hab mal gegoogelt ...

Windeln wechseln, viel Geschrei, Hunger, meistens nachts um drei, Fieber, Bauchweh, Zähne kommen, unsere Freiheit wird genommen. Unsere Ruhe ist vorbei, doch keine Sorge - wenn ihr wollt, kommt doch ab ET bei uns vorbei.

11

Hallo,
darüber mach ich mir auch gerade gedanken..#herzlich
ich dachte daß ich das nächste US bildchen kopier und es zu einer Karte bastel. Und dann werd ich reinschreiben:
Erstes Bild von Eurem Urenkel.
ET 11.4.2009
Ich hab noch alle 4 ommas und opas und möchte es ihnen in 2 wochen sagen..:-)
lg isa