Zahnstein entfernen ok?

Hallo und guten Morgen,

ist es in der SChwangerschaft ok sich Zahnstein entfernen zu lassen??

Lg
kleine Eve 33.SSW

1

Morgääääääääääääähn

Ja warum denn nicht? #kratz

GLG

2

Häh???? Wieso denn nicht??? Versteh ich nicht. Da wird doch nur "Dreck" abgekratzt. #klatsch

3

Ich denk schon bekommst ja eh keine betäubung oderr?? Und wenn dann sag es dem Arzt der hat Mittel die dem Baby nicht schaden.

Liebe Grüße Lissy

9

Moin!

Du, sie ist in der 33. SSW! Ich vermute, ihr Arzt wird von alleine sehen, was Sache ist... ;-)

LG
Kati

4

Bestimmt, ist ja eine rein mechanische "therapie", ohne irgendwelche Chemikalien und so. Und die Schmerzen halten sich ja auch in Grenzen ;-)

5

Hallo Eve,

ich war erst letzte Woche bei der normalen Kontrolle und da haben die auch - trotz wissen meiner Schwangerschaft - den Zahnstein entfernt. Es ist ja lediglich nur eine Reinigung der Zähne.

Gruß
Melli + Zwergi (17.SSW)

6

Ja das ist sogar sehr gut. Das Zahnfleisch leidet ja auch ganz schön in der SS. Immer ganz penibel auf die Mundhygiene achten....

LG Susi

7

Na klar ;-)
Man sollte sogar regelmäßig zum ZA gehen in der SS!


lg sas

8

klar, viel spass. das lass ich nächste woche auch noch machen. wenn die kleinen da sind, haben wir keine zeit mehr dazu.:-D

10

das kannst du bedenkenlos machen lassen!
LG, Elke