Hebamme Bianca Rohlfs

HI Mädels,

sagt mal kennt einer die Hebamme Bianca Rohlfs in Berlin? Wenn ja was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?

LG Steffi (12+6)

1

Hallo,

hatte mich vor ner Weile auch nach ner Beleghebamme hier umgeschaut und versucht bei ihr einen Termin zu bekommen. Hatte dann aber vorher jemand anderes gefunden. Ich kenne sie nicht persönlich aber ne gute Freundin von mir hatte sie als Hebi und hat sie mir wärmstens empfohlen. Sie soll sehr gut sein.
Willst du sie als Beleghebi?

Gruß Melanie

2

Hi Melanie,

ja ich hatte überlegt sie mir als Beleghebamme zu nehmen. Meine FA hatte sie auch empfohlen.

Ich habe erst im März ET und hoffe sie hat noch was frei #schein

LG Steffi

3

Mach das ruhig jetzt schon, hier in F´hain ist es grade echt schwierig jemanden zu finden, da irgendwie auch die Hebis alle schwanger sind oder im Mutterschutz. Meine erste Hebi hatte mir leider auch wieder absagen müssen weil sie auch schwanger war. Und dann musste ich in der 17.ssw ne neue finden, es war der Krampf schlechthin.
Kann dir meine sonst auch empfehlen: Magdalena Saß 030/20069044. Ist beleghebi fürs Vivantes F´hain und macht auch Vorsoge und so.
Viel Erfolg!