so,raus mit der sprache---woran schnüffelt ihr denn gern? *SILOPO*

hallihallo,

häng hier grad mit der nase im neu erworbenen (ja,gestern bei penny) tontopf und...hm, kann gar nicht genug von bekommen. der duft erinnert an einen lagerraum mit ganz viel stein.ihr glaubt gar nicht, wie entspannend das ist!!!!#hicks
wenn ich mit meinem sohn auf dem spielplatz bin,reizt es mich immer tierisch, meine nackten füße in den kalten grobkörnigen(ja,feinkörnig ist ekelig!!!)sand zu graben--so verrückt bin ich!
auch sonst im vorbeigehen an häuser ---immer auf der lauer nach leckerem schnüffelbaren ( besonders kellerdüfte sind der hit..hmmmmmmmmmm!!!)

habt ihr auch solche marotten mit euch zu tragen?
immer raus mit der sprache-geteiltes leid ist immerhin halbes leid;-)!ich werd doch wohl nicht die einzige sein!!
--oder?#hicks

lg
scally

1

Also Keller duft oder sowas finde ich nicht gerade berauchend,Wie bist du den auf diesen Tick gekommen? :) :)

Ich schnupper total gern an mein shatzi T-shirt Schupp shnupp das ist so Hammmer Mässig.

4

-ich meine auch nicht jeden kellerduft--dieser süßliche,kühle kellerduft, der hats mir angetan.
schatzi-t-shirts sind auch toll, nur läuft mir da nicht das wasser im mund zusammen;-).
weiß ja auch nicht, wieso das so ist#kratz

2

:-D Also woran du schnüffelst find ich klasse.

Ich habe das nciht ich weiss nur dass ich immer so Duft in der Steckdose hatte und die musste ich alle weglegen denn mir wurde schlecht von den Düften.

Aber dass ich jetzt an irgend etwas besonders gerne rieche hab ich nicht

LG
Sandy die Morgen eingeleitet wird #huepf

3

Hey :-)

Dein Beitrag is hammer witzig :-D

Uns schwangere soll doch einmal wer verstehn *hihi*

5

Ich liebe den Duft von Waschpulver und frisch gewaschener Wäsche. Oder wenn der Trockner läuft hmmmm....
habe mir sogar schon etwas Waschpulver abgefüllt wo ich dann immer dran riechen kann.
Außerdem liebe ich den Geruch von dem Geräteschuppen bei meinen Eltern im Garten. Weiß auch nicht warum *lol*

LG Yvonne + babygirl ET -3

6

oooh ja, frisch gewaschene wäsche!!auch son ding---am liebsten ariel style und....und dann auch bloß kein weichspüler zu!!!!

*lol*
ha,ich wusste,dass ich nicht alleine bin!!#freu

7

Hey woher weißt du welches Waschpulver ich benutze *gg*
Muss mir direkt mal wieder nen Duft von nehmen #freu

weiteren Kommentar laden
9

*lacht*

Nettes Thema. :)

Ich mag unwahrscheinlich den Geruch von frisch gemähtem Gras. Hab letztens sogar Gras von der Wiese aufgehoben und in eine Tupper-Dose gestopft. Schlimm, meine Schnüffel-Dose.

Mein Mann war vor 2 Wochen verschnupft gewesen und ich hab ihn mit Wick Wapurup eingecremt. Er sagte mir dann am nächsten Morgen, ich hätte ihn in der Nacht "bestiegen" und meine Nase an seinen Rücken gedrückt. *grins*

Wenn es irgendwo nach Reibekuchen oder Bratkartoffeln riecht, drehe ich fast durch. Mein Mann meint, das würd man doch gar nicht riechen können. #kratz

Übrigens weiss ich nun, was ich mir jetzt mache ... Kartoffeln hab ich mittlerweile ja immer da. :-D

11

na denn nen guten appetit!!!:-)

10

Ja hier #freu mir gehts immer noch genauso!

Weißt du was jetzt der neueste Hit ist bei mir?
PETERSILIE!! #heul Wenn ich schon dran denke bekomm ich Hunger drauf. Ich ess die dann so, im Bund und abgewaschen #hicks Wie ein Hase #hicks
Das ist fast genauso entspannend wie unten im Keller schnüffeln!

12

stimmt, petersilie war auch ne zeitlang hoch im kurs bei mir.
kann ich super verstehen#pro:-D

13

konnt übrigens immernoch nicht herausfinden, woran das liegt.
würd ja gern nen arzt zu befragen, aber wie du ja weißt...
;-)

hast du eigentlich nen tipp,zu welchem arzt ich gehen könnte?gibts da nen guten? kannst mir ja mal über meine vk schreiben:-).

14

ich liiiiebe den Duft alter Bücher .... deswegen kann man mich immer mal wieder stundenlang durch Antikbuchhandlungen stöbern sehen....

... und barfuß im Gras! bevorzugt frischgemäht .. Tolles Gefühl! #huepf

Mei, wasn Thema! ;-)

lG,
Julia

15

Hi,

was für ein "Außnahmezustand" eine SS doch ist...;-)
Ich weiß, was du mit den seltsamen Geruchsvorlieben meinst, bin mir damals schon selber sehr merkwürdig vorgekommen - Weichspüler und die Dinge sind ja wohl eher normal.

Also bei mir war es Leder#hicks! Bin damals sogar nachts aufgestanden um an Lederschuhen zu riechen und erst dann ging es mir gut.
Habe mich dann mal getraut meine Hebi danach zu fragen und die erzählte mir noch von ganz anderen Duftvorlieben von Schwangeren (Schuhcreme, Kieselsteine - riechen die? -,...)
Soll wohl damit zu tun haben, dass der Körper vermehrt auf mineralische Dinge reagiert/danach verlangt. Paßt also bei dir mit dem Keller und dem Ton auch.
Sie hat auch schon Frauen gehabt, die unbedingt kleine Steine im Mund haben mußten...

Schöne SS noch und ciao
Pia


17

ach,sieh an-na klar!logisch!mineralien sinds, mineralien,die wir brauchen.
nur komisch,dass gar net sooo viele schwangeren betroffen sind.
wobei, wird nur nicht drüber geredet;-).


kieselsteine im mund ... schon klasse#pro:-D!

19

na ja, nicht jede muss anfangs ko... jeder Körper ist anders.

ODER es wird wirklich geschwiegen und jede hat so einen Tick;-)

16

schmeiss mich wech vor lachen
aber mein duftgelütste sind auch krass,ich liebe es schnüffelnd hinterm quad meines mannes herzulaufen,der lacht sich immer krumm aber ich mag das zzt sooo gern riechen den duft vom kalten motor der langsam warm läuft glaub ich werd abgas schnüffler.:-D