Bestimmte Gelüste Anzeichen für Geschlecht?

Mal ne Frage an euch, merkt ihr eigentlich dass ihr mehr Lust auf süßes habt wenn ihr ein Mädchen bekommt?
Ich hatte in meiner ersten SS mit meinem Sohn tierisch Lust auf Fleisch und herzhafte Sachen, Nutella mochte ich plötzlich nicht mehr!
Diesmal könnt ich nur noch Süßes naschen und habe gar keine große Lust auf Fleisch oder Deftiges.
Leider konnte man beim letztes US das Geschlecht nicht erkennen, daher gehe ich grad alle möglichen Theorien durch #kratz

Liebe Grüße,
knautschmautsch, 20. SSW

1

Huh,

also mein erstes Kind ist ein Junge und ich habe mich am Ende fast ausschließlich von -süßem- Eis ernährt.

Jetzt habe ich Gelüste auf alles durcheinander, also süß und deftig, mal sehen, was das gibt... ;-)

Grüßle
Petra

2

Huhu,

jaaa, bei meiner Tochter hab ich mir 28 Kilo angefressen nur mit Naschen und Fastfood...

und jetzt sind es 7 Kilo bisher, ich mag nichts süßes, hab auch wenig Hunger - UND was soll ich sagen: Es wird zu 100 % ein Junge.

Also ich sage, es wird bei Dir ein Mädchen ;-)

LG Coco:-p

3

Ich bin wie schon in meiner ersten SS ne ganz süße #schein
Mag überwiegend nur süße Sachen und ich bekommen den zweiten Jungen ;-)

Sind wohl nur Ammenmärchen ;-)


lg sas

4

Huhu

Also ich bin schon nciht der grosse Fleisch esser.

Bei unserer erster Tochter war ich verrückt nach Marzipan und weisser Schokolade

Jetzt bekommen wir unser zweites Mädschen und ich bin verrrückt nach Kinderriegel und Obst

Ich denke aber nciht das das was mit dem Geschlecht zu tun hat

LG
Sandy die Morgen eingeleitet wird #huepf

5

Hi,
ist eigentlich Blödsinn,
aber bei mir stimmt es mit deinen früheren Erfahrungen überein.
Hab Lust auf Deftiges (Pommes, Burger usw.) und bekomme einen Jungen. :-p

Gruß
Lilia

6

Hallo,

Ich bin der Meinung das man weder an Gelüsten noch an der Form des Bauches fest machen kann was es denn für ein Geschlecht wird.
Der einzige der das sagen kann ist der Arzt. Und das auh nicht immer zu 100%.

Aber erlich gesagt war es mir auch egal was es für ein Geschlecht wird Hauptsache das Baby ist Gesund.#schein

Lg Tina

7

Hhmmm.....wenn deine Theorie stimmt dann hat mein Krümmel wohl gar kein Geschlecht. Ich mag nämlich momentan weder Süßes noch Fleisch. Aber vielleicht stellt sich das ja noch ein.

Trotzdem viel Glück