Schwangerschaft nicht bemerkt... wer noch??

Hallo!!!

Ich habe immer gesagt, dass es nicht geht, dass man eine Schwangerschaft erst im 5. Monat bemerkt.

Es geht doch!! :-D

Vor ca. 3 Wochen habe ich positiv getestet. Paar Tage später im Urlaub merkte ich die ersten Kindsbewegungen. Dachte, ich bilde es mir nur ein.
Ich hatte einen ganz kleinen Bauch, der innerhalb 2 wochen zu einer kleinen Kugel wuchs. ;-)

Nach dem Urlaub bin ich gleich zur Frauenärztin. Sie schaute mich an und meinte: Sie sind min. in der 19. woche.#schock
Beim Ultraschall konnte sie auch gleich das Geschlecht erkennen. Es wird ein Junge und kommt am 9.Januar.
Die Freude auf das Kind ist riesen gross!!

So habe ich eine relativ kurze Schwangerschaft.:-p

Wem erging es ähnlich?? Freue mich über Antworten.

Nicht dass ihr denkt , ich wäre dick und hätte die Schwangerschaft deshalb nicht bemerkt. Ich wog 64 kg. bei 1,75 m.
Meine Tage habe ich seit 4 Jahren nicht mehr. ( stille meine Kinder immer sehr lange)

Gruss Irene

1

Mir gings zwar nicht so, aber hab deinen Beitrag eben mit Erstaunen gelesen #freu
Herzlichen Glückwunsch zum Baby #huepf ! Das ist ja was, in der 19. Woche erst!
Bist am Anfang nicht erschrocken? :-)

LG
Ana

5

Doch, ich war sehr erschrocken!! Brauchte lange, um das zu verarbeiten.

Danke !!

2

also mir is es nicht passiert...aber meiner schwägerin.wir hatten uns gewundert und sie sich selber auch das sie so zugenommen hat, sie wsah nicht ss aus sondern nur bissl zu viel angefressen.sie hatte auch noch ihre mens...tja meiner schwiegerma kam es irgendwann komisch vor das sie nur am bauch znahm und holte ihr nen sstest...der natürlich sofort positiv...am nächsten tag zum doc...herzlichen glückwunsch sie sind in der 28 woche....tja ende 7 monat...nachdem sie es dann wusste is ihr innerhalb von 4 wochen ne riesenkugel gewachsen...und erst ab da merkte sie ihr baby

4

ufff da hat man ja auch nicht wirklich viel zeit sich aufs kind vorzubereiten. unglaublich

8

Boah, Wahnsinn!!