Wehencocktail vor ET, beim wem hat es was gebracht?

Ich war heute beim FA, er meinte Mumu wäre sehr weich und GMH kompl. weg. Er sagte dass wenn jetzt Wehen kämen würde sich der Mumu schnell öffnen.
Der FA hat ausserdem heute Eiweiß im Urin festgestellt aber keinen hohen Blutdruck, ich solle am Mi nochmal zur Urin Kontrolle kommen und wenn da auch noch der Blutdruck hoch wäre, werde ich ins KH eingewiesen und es würde dann die Geburt eingeleitet werden.....

Habe den Befund meiner Hebi durchgegeben und sie meinte, dass dieser doch sehr schön wäre und ich könne doch wenn ich wollte, einen Wehencocktail probieren...das werde ich heute abend mal machen...bin schon total aufgeregt!

Aber wenn ich ehrlich bin habe ich die Befürchtung dass es nichts bringen wird. Die Hebi meinte auch dass der Cocktail nur dann was bringt wenn das Baby dafür bereit ist, was ja auch logisch ist mal sehen was der kleine dazu heute Abend meint....

Wie schnell muss ich den Cocktail (Rizinusöl, Sekt, Pfirsichsaft und Mandelmus) trinken? Auf Ex oder innerhalb ein paar Std????



Ich hoffe ihr drückt mir die Daumen

LG
Cristina 39+5 SSW

1

Bei mir nicht mal nach dem ET...

Dir viel Glück.....

2

hi

ich hab zwar keine ahnung, aber warum willst du ihn abends nehmen?
ich würds morgens machen.....

lg

jana

3

Hallo Jana,
will ihn heute Abend so gegen 20 Uhr trinken, da meine Hebi gesagt hat, dass ich ihn Abends trinken soll. Hat wohl eine bessere Wirkung, weil dann die Leber besser arbeiten würde (wg. Alk)...keine Ahnung?

Warum meinst du lieber tagsüber?

Warte eh noch auf das Rizinusöl von der Apotheke...

Lg
Cristina

4

Alk#kratz ist doch net da drin,oder??

Sind dan nicht gewürze überwiegend drin

weitere Kommentare laden
11

Hallo

also ich mußte diesen Cocktail innerhalb einer halben Stunde austrinken. War ziemlich übel, denn er hat überhaupt nichts geschmeckt. Und außer Brechreiz hat der Cocktail bei mir überhaupt nichts ausgelöst. Noch nicht einmal die Darmentleerung. Aber bei jedem ist es anders.

LG Steffi mit Franziska und Julian