Könnte nur noch heulen, habe Outing vom 3. Jungen

Bin gerade vom Arzt wieder da, und meine Ärztin sagte es wird ein Junge, meine Hebamme meinte sie hätte erst ein Mädchen gesehen. Aber es ist eindeutig was zwischen den Beinen habe auch ein Foto.

Wer hat auch Outings gehabt und es hat sich hinterher doch noch anders erwiesen? Habe voll gedacht es ist ein Mädchen, war vor 5 Tagen bei einem US und da hat nichts auf einen Jungen hingewiesen.

LG Nici

1

Hallo Nici!

Diese Art von Postings kann ich immer nicht nachvollziehen!

Sicher wäre es kleines Mädchen nach deinen beiden Jungs schön gewesen, aber die Hauptsache ist doch, dass dein Baby gesund zur Welt kommt!
Also kein Grund zum heulen!

Gruß
Kati

6

Danke

seh ich genauso :-D

GLG

2

also ich kann dich verstehen,jeder hat vielleicht wünsche was das geschlecht betriffft aber letztendlich is es egal.....das is eben die natur und lässt sich nicht beeinflussen.wie soll sich das outing ändern wenn man deutlich was zwischen den beinen sieht??müsste ja abfallen...
jetzt mal ehrlich freu dich das dein kleiner junge gesund ist.

3

Hallo bei mir war es von der 16 ssw bis zur 23 ssw auch ein Mädchen und jetzt wird es ein Luke man konnte das so gut sehen das es ein Junge wird .

4

Ich kann mir vorstellen, dass man sich nach 2 Jungs ein Mädchen wünscht, ABER

vielleicht schaust du mal ins FoKiWu-Forum, da wirst du sehen, dass es soooo viele Frauen gibt, die überhaupt froh wären, auch nur 1 Kind zu bekommen!!!
Also, freu dich und sei dankbar, dass du gesunde Kinder hast!

LG

5

und ich wäre so froh überhaupt ein outing zu haben... #schmoll

sei doch froh über ein gesundes kind...

lg
kaktuszahn
#ei 35 ssw

7

wenn man schwanger werden möchte, sollte man sich bewusst machen, dass eine Schwangerschaft kein Wunschkonzert wird.

sorry, finde Deine Einstellung zum Würgen.

catsan (10. SSW) mit Finn-Justus (21. Monate)

8

...schau mal - 2 Minuten vor dir hat kruemelanja von Ihrer Fehlgeburt berichten müssen - ich weiß auch nicht, ob du nun wegen dem Outing eines Jungen heulen musst. Sei froh, dass er bei dir ist und sich gut entwickelt. #sonne
LG Manja

9

Hallo Nici!Kopf hoch ich habe 4.Jungs hintereinander bekommen Du bist halt nee Jungsmami:-Dund hast dich bei Deinem Mann immer durchgesetzt sei mal nicht Traurig wünsche dir alles liebe für Dein3.Söhnlein und das Er gesund zur Welt kommt.
LG:Cori.

10

Gebe meinen vorschreiberinnen wirklich recht.
Natürlich bist du vielleicht ein bisschen enttäuscht aber heulen musst du deswegen doch nicht.
Sei wirklich froh wenn mit deinem kleinem schatz alles in ordnung ist.
Du wirst in 2-3 wochen bestimmt anders drüber denken in der zeit sprich ein bisschen mit deinem sohn das wird dir helfen#sonne

Viele Liebe Grüsse Nadine und boy 28ssw