Was habt Ihr bei 5+1 gesehen im Ultraschall gesehen? DANKE!

Hallo Ihr Lieben,

bin 5+1 und nachher beim FA. Was habt Ihr schon alles gesehen?

Nur Fruchthöhle, und/oder mit Mäuschen drin, und/oder sogar schon mit Herzschlag?

Danke vielmals über viele Antworten,

Annimaus

1

Hallo Annimaus,

wir haben damals eine Fruchhöhle mit kleinem Strich innendrin gesehen, für uns der schönste Strich der Welt.

Herzchen hat man erst ab der 7. Woche gesehen, aber vielleicht hast Du ja schon Glück?

Genieß es auf alle Fälle!!!! Die Bilder werden von mal zu mal schöner :-D

LG Sabine + #ei (24. SSW)

2

Eine Fruchthöhle und eine Woche später einen Embryo mit Dottersack. Eine Fruchthöhle um die Zeit nur zu sehen, ist völlig normal.

3

schau mal in meiner VK da siehst du ein Bild von 5+2 da hat man nur die Fruchthöhle gesehen :-)

4

fruchthöhle und eine woche später ca den rest und herzschlag in der 7 ssw.

5

Hallo,
bei 5+5 war ich zum ersten Mal beim US und da hat man einen 5,9mm großen Strich in einer 17mm großen Fruchthülle gesehen, der sich bewegt hat (das war dann der Herzschlag).
Für mich der allerschönste Strich, wer sich bewegen kann..
und dreieinhalb Wochen später war es dann schon ein Gummibärchen..
LG und freu Dich auf das, was Kommen mag, EMma

6

hallo

2 mäuschen mit herzschlag,waren schon zu sehen bei mir.

lg kathi