wie schnell hattet ihr eure kilos von der letzten ss weg?

Hallo Kugelis!
Frage steht ja oben! Ist mein erstes Kind und habe daher auch keine Ahnung was das angeht:-p
LG

1

das ist eine gute Frage....das würde mich auch brennend interessieren!!!:-D

LG Tanja

2

Öhm ich habe 9 Kilo nach der Geburt behalten und die hab ich immer noch....tja und mein Kleiner wird nächsten Monat 7.#hicks
Ich habe auch einen extremst störrischen Schweinehund in mir den ich einfach nicht bezwingen kann.;-)

3

Also bei meiner großen waren die Kilos direkt nach der Geburt wieder weg, da hatte ich in der Schwangerschaft nur 7kg zugenommen. Bei der kleinen sinds jetzt 13kg
:-[ ich glaub die werden nicht direkt nach der Geburt weg sein ;-)

Aber ich muß dir leider sagen, nur weil die Kilos weg sind, heißt das noch lange nicht das man seine alte Figur wieder hat:-( meine Hebi hat mal gesagt, der Bauch wächst 9 Monate also brauch er auch 9 Monate zur Rückbildung....

Gruß
Nadine

4

Das ging bei mir eigentlich superschnell. Ich hab angefangen mit 60 kg, hatte einen Tag vor der Entbindung 71,7 und als ich aus dem KH kam waren es glaube ich noch 62 oder 63kg. Nach 2 Wochen hat die erste Hose wieder gepaßt und nach 4 Wochen glaube ich die restlichen auch. Sport hab ich glaube ich zu der Zeit noch nicht gemacht.

5

Hallo!

Bei meiner Tochter hatte ich knapp 25 kg zugenommen. Direkt nach der Geburt waren dann 12 kg weg, die nächsten 11 kg hab ich dann innerhalb von 5 Monaten abgenommen. Habe allerdings überhaupt nicht auf mein Gewicht geachtet und sehr viel gegessen, da ich gestillt habe und meine Kleine so viel brauchte.

Nach der nächsten Geburt will ich die überflüssigen 2 kg auch wieder mit abnehmen.

LG,
Sabine mit #sonne 13.01.07 und #ei 14. SSW

6

In meiner 1. SS habe ich fast 17 kg zugenommen, davon habe ich 8 kg überbehalten. Allerdings war die Motivation zur Abnahme nicht so richtig da, weil sowieso noch die 2. SS geplant war.

Jetzt bin ich fast fertig mit der 2. SS (ET -4 Tage), habe wieder 16 kg drauf und deutlich die 90 kg-Grenze geknackt. #aerger Hoffe, das sich direkt nach der Entbindung schon deutlich etwas tut, da ich Wasser eingelagert habe, was sich dann (hoffentlich) wieder gibt.

Wünsche Euch bzw. uns allen viel Erfolg.

P.S.: Wenn man stillt, sollte man übrigens nicht versuchen, im Hau-Ruck-Verfahren Gewicht zu reduzieren, da durch eine Diät im Körper Giftstoffe ausgeschwemmt werden, die das Baby über die Muttermilch aufnimmt. Also besser warten, bis abgestillt wurde. LG

7

Also ich habe damals 26 kg zugenommen, nach der Entbindung verblieben davon 18 auf meinen Rippen. Hab dann gestillt, langsam mit Sport angefangen und nach 6 Monaten hatte ich 22 Kilo weniger und die Figur meines Lebens #ole

Hoffe auf ähnliche Erlebnis nach meiner zweiten SS

8

Habe in der ersten SS auch 25kg zuzgenommen aber nach 5 Monaten hatte ich wiede rmeine 56kg Start Gewicht aber habe auch Sport gemacht Stepper und jeden tag meinen schlappen Bauch trainiert ;-)

Weil Ihr wißt ja von nix kommt nix ;-)


LG Jenny, 20 SSW

9

Hallo,
bei meiner ersten SS 12 kg, hab ich nur 7 kg wieder weg, sie ist gestor´ben, und da hab ich nachherverständlicher weise nix gemacht.
2.SS 24 kg, nach 8 wochen mit fitnessstudio alles wieder runter
3.SS 36 kg habe ich nach ca. 10-12 wochen runtergehabt, durch stress mit (plötzlich 2und die umstellung) und viiiiiel spaziergängen
und danach nochmal 5 kg weniger, so schlank war ich noch nieeee!!!
Und nun mal schauen wieviel es werden???
Lg Anja