39ssw Sex oder lieber nich?

Hallo
Ich bin in der 39 ssw und es läuft alles super.
Bis jetz hatte ich auch noch keine großartiken wehen.
Einmal habe ich gehört das Sperma den Geburtskanal ja weicher machen soll und ich so viele sind ein paar stunden später ins Krankenhaus.
Dazu habe ich ja auch lust mich mit meinem freund zu "vereinen" :-p

Aber ich habe auch angst bzw bedenken davor.
Is ja schon komisch mit nem baby im bauch.

Erzählt mir wie ihr denkt und eure efahrungen.
DANKE
LIebe grüße

1

Hallo,

also Erfahrungen kann ich dir leider nicht berichten.

Aber ich hab schon viel Gehört, das es unbedenklich ist während der ss #sex haben kann und grad gegen Schluß soll es ja sehr behilflich sein, das es voran geht.

also tu dir keinen zwang an ;-),

grüßle

2

#kratz

Also wir haben regelmäßig Sex. Ohne Geburtsbereitschaft vom Kind kannste da f*** wie Du willst, da tut sich GAR NIX ;-)

Und jetzt genieß ich das noch richtig, wer weiß wie es danach aussieht... evtl. Dammverletzungen, Wochenbett und ein Baby im Schlafzimmer... ich denk mal wenn dann JETZT ;-) das dauert sicher ne Weile bis es sich danach wieder einspielt ;-)

GLG rmwib ET-19

3

:-p
und ohne Verhütung :-), kein Angst haben, das man jetzt ss wird. Sind wir ja schon #freu

4

Hallo,

ich hatte in der 38.SSW das letzte Mal Sex. In der Nacht hatte ich dann auch schöne Wehen für 2-3Std. Bin dann irgendwann mal eingeschlafen. Am nächsten Tag war mein MM 2 cm geöffnet.

War aber total schön. Der Bauch hat uns auch nicht gestört. Wenn er bis zum ET noch nicht da ist, werden wir das ganze nochmal wiederholen. Vielleicht kommt er ja dann raus... :-p

Alles Gute für die Geburt...#paket

LG, Jule (39+2 SSW)

5

Hallo!

Beim ersten Kind hatten wir bis zum Ende noch Sex. Wir hatten dadurch keine Probleme und bei uns hat es auch nichts in dem Sinne gefördert. Ich habe trotzdem 5 Tage übertragen bis die Wehen endlich von alleine kamen.

LG Nicole mit Cedrik (25 Moante) & #ei (4+4)

6

Wir hatten immer regelmäßig Sex, auch noch in der 40. Woche ;-)

Bei meinem kleinen hats geholfen, ich hatte echt überhaupt keinen Bock mehr auf schwanger sein, und wir hatten uns gaaanz lang und ausgiebig geliebt, und 4 Stunden später platze die Fruchtblase. Was nicht so toll war, war dass mir der Schlaf gefehlt hat, und ich in den Wehenpausen immer wieder eingenickt bin#gaehn

Viel Spaß und lg, Jule