Wer muss noch von seiner eigenen Spucke würgen?

Oh Mann, das ist echt das ekligste.

Mir ist von Morgens bis Abends schlecht, aber das Schlimmste sind gar nicht die Gerüche und so. Ich muss ständig würgen, wenn sich meine Spucke im Hals sammelt. :-[ Und vom Würgen wird mir dann noch schlechter, so dass ich mich fast übergeben muss.

Kennt ihr das? Das hatte ich damals bei meiner ersten Schwangerschaft auch und fand es da schon soooo widerlich.

Es fühlt sich so an, als hätte ich ständig einen ekligen Frosch im Hals, dabei ist es nur meine ganz normale Spucke. Und ohne die geht's ja nun mal nicht.#gruebel

Komme mir schon vor wie ein Freak, es würde mich sehr trösten, wenn es hier noch jemandem so geht...#hicks

Liebe Grüße
Jana + Lena *18.05.06 + #stern + #ei (9.SSW)

1

Hallo Jana,

naja davon erstaunlicher Weise nicht, aber mir ist auch dauerübel und ich kann rein gar nichts riechen, bei allem wird mir speiübel und ich muss würgen...

Bei Mia-Sophie hatte ich zwar morgens ein bisschen Übelkeit, jetzt aber echt den ganzen Tag!

Naja, man weiss ja wofür:-p

LG und eine schöne Kugelzeit

Katha und Mia-Sophie 21 Monate und #ei 7. SSW#herzlich

2

Hi Jana!

Mir ging es von der 8. Woche bis heute ähnlich.
Aber die Häufigkeit hat abgenommen.
Bei mir ging es soweit, dass ich mich immer übergeben mußte.
Hinzu kommt allerdings, dass ich einige Allergien habe (gegen Nahrungsmittel und diese unterstützen es zum Teil)
Komme jetzt dann in die 23. Woche und es ist ertragbar.

Liebe Grüße

Fibo

3

Oh Gott Du Arme, das hatte ich auch von der 6- 18 SW, jeden Morgen würgen an der eigenen Spucke, teilweise hing es mir im Rachenraum sodaß ich mich übergeben mußte und kotzte...... Es ist echt fürchterlich ich weiß es.....
Ich bin jetzt in der 20 woche und habe es ab und zu auch noch, extrem wird es wenn ich Milchprodukte esse, habe dann mal die Kuhmilchprodukte weggelassen und es ist etwas besser geworden.....

Es geht vorbei und viel Glück

Tatjana

4

oh mann das kenn ich. es is echt widerlich. wenigstens gehts bei mir so ab drei am nachmittag vorbei, aber mich würg auch ständig vom eigenen schlaz....bäh...
hoffe das geht bald weg
lg
zappa 11+0

5

Liebe Jana!

Geh am besten zu Deiner Hebi!

Sie ist die Fachfrau und kann Dich z.B. gegen die Übelkeit Akupunktieren.

Bei mir hat es sehr gut geholfen.

Die Leistung bei Schwangerschaftsbeschwerden rechnet sie mit der KK ab. also einfach Chipkarte mitnehmen.

Gruß Silke