Wer kennt Cephalexin?

Nehme seit drei Tagen dieses Antibiotikum.
Wer kennt das und weiß, gegen was es ist.
Ich weiß nur, dass ich seitdem extrem müde bin.
Liebe Grüße

1

Habe es bekommen gegen meine Blasen Bakterien ! Hatte keinerlei Nebenwirkungen!

LG Emma mit Zwillingen 21ssw#huepf#huepf#baby#baby

2

http://medikamente.onmeda.de/Medikament/Cephalexin-ratiopharm+TS.html

DU nimmst schwanger ein Antibiotikum und weißt nicht mal wofür Du es nimmst? #kratz

GLG und gute Besserung #liebdrueck

4

Nach einem Abstrich habe ich das Rezept von meiner Ärztin zugeschickt bekommen, die jetzt aber in Urlaub ist. Und als das Rezept kam, war ich im Urlaub.

5

#schock Hardcore #schock

Armes Mausi #liebdrueck

3

Hab den Wirkstoff auch nehemen müssen.
Ich hatte da eine Blasenentzündung. Nebenwirkungen hatte ich keine, bin aber siet Beginn der Schwangerschft schon "Dauermüde". Die einzige "nettigkeit" hinterher war ein Scheidenpilz, den ich mir dadurch zugelegt hatte - das ist aber irgendwie auch wieder typisch nach Antibiotikaeinnahme...

Gruß Sonja