Brauche Hilfe wg.Vagi-C Vaginaltabletten

Hallo,

ich hoffe mir kann jmd.helfen. mein Arzt hat mir Vagi-C verschrieben, da mein Scheidenmillieu leicht angegriffen ist. Jetzt ist es so, dass ich jedes mal nach einführen der Tablette einen Orange/roten ausfluss bekomme. ist das normal bei den Tabletten??? Oder hab ich mich evtl. beim einführen verletzt? In der Packungsbeilage steht auch, dass es zu verfärbungen kommen kann und daher Slipeinlagen tragen sollte, aber wie die Verfärbung aussieht stand nicht dabei! Ach ja im laufe des Tages ist der Ausfluss wieder fast normal.

Lg
Kerstin + Twins 21+0

1

Hallo...
Ich nehme die auf Anraten Vorsorglich alle 2-3 Tage ne halbe Tablette!
Hatt die ersten paar mal auch bissl Orange/rot weil man sich manchmal mit nem fingernagel oder so leicht kratzt! Sonst is das zeug bei mir farblos!!
Velleicht den Doktor oder apotheke fragen ob das imme rsein darf! Aber schaden tun die ja auch kein fall-...

LG

Schubbi83
25ssw

2

Hallo und danke für deine Antwort.
Ich hatte mir die Tablette eben schon eingeführt, weil ich mir dachte, du lungerst jetzt eh nur auf der Couch rum. Gestern war da auch nichts, davor hatte ich auch die Verfärbung wie heute. Viell. hab ich mich wirklich leicht gekratzt, es ist ja alles stärker durchblutet. Mal sehen wie es weiter ist.

LG
Kerstin

3

ja das ist normal hatte auch vagu c nehmen müssen, also alles ok kein grund zur sorge..


lg Vani 30ssw