Wieviel Schleim ist den der Schleimpfropf??

Hallo ihr Kugligen,

hab gestern so ein leicht rosa gefärbten Ausfluss gehabt und heute war dann ein kleines Schleimdingens am Toipapier, so paar Millimeter groß. Den weißen flüssigen Ausfluss kenn ich ja nun schon seit Wochen. Seit letzter Woche waren dann auch mal bisl festere Schleimfäden bei. Das Stückchen heute war aber das größte Stück bisher.

Ich nehme ja an, dass es Teile vom Schleimpfropf sind. Aber wieviel kommt denn da noch und kann man etwa sagen, wann es dann losgeht??

LG inka

1

Das möchte ich auch mal wissen,wollte schon ein Thema eröffnen.

Bei mir ist es boß nicht rosa ,sondern gelblich ,klebrig einfach nur iiiihh und das ziemlich viel.

Ich hoffe auf deine Antworten,

Lg Nicole 37ssw

4

Huhu,

bei meiner ersten Geburt war es auch nur klar-gelb, und zäher Schleim.
Hat aber noch drei Wochen bis zur Geburt gedauert...

Bei der zweiten Geburt, war es blutdurchzogen und seeeeehr viel mehr!

LG, Linda

2

Hallo,

am Dienstag hatte ich Vorsorge, da war der MuMu 2cm.
Am Mittwoch nochmal Untersuchung - noch immer 2cm.

In der Nacht von Mi zu Do, hatten wir #sex. Gegen 3.30 Uhr musste ich zum Klo, da verlor ich schon mal einiges an blutdurchzogenem Schleim (mehr als ein Eiklar, aber viel fester).
Das hatte ich dann vormittags in kleinerer/größerer Menge immer wieder.
Am Do Abend waren wir zur Kreissaalbesichtigung und Anmeldung. Dabei hab ich der Hebi davon erzählt.
Sie hat dann nachgeschaut, MuMu etwa 3cm, wieder einiges an Schleim, Fruchtblase sehr prall.

Freitag nochmal Untersuchung, MuMu 3-4cm. Einweisung für's KKH.
Am Samstag gegen 12.00 Uhr zum CTG ins KKH - null Wehen, MuMu unverändert.

Gegen 15.30 bekam ich dann unregelmäßig Wehen.
Kurz vor 16.00 wollte ich zur Toilette, will mich grad drauf setzen, als ich merke das mir was warmes die Beine runterläuft...dachte die Fruchtblase...denkste:

Ein großer Schwall Blut!#schock#schwitz

Erwachsenen-Pampers angezogen und ab ins KKH gedüst. Waren ca. 16.30 da.
MuMu 5cm, auf dem CTG Wehen alle 2-3min.
Nochmal untersucht - lt. Hebi zu wenig Zeit für die Wanne...ab in den Kreissaal (17.05 Uhr).
Im Kreissaal die Fruchtblase gesprengt und dann ging's schon ans Eingemachte:

Um 17.35 Uhr war mein Sohn geboren!#huepf#freu

Es kann sich also noch hinziehen, aber auch schnell losgehen.
Wobei die Menge eigentlich noch nicht für die Geburt spricht.

LG, Linda


3

Es ist viel. du weißt dann schon, dass es losgeht. Ich hab ihn erst im KH verloren und 4 stunden später war die Maus da!
Viel Erfolg!

5

Hab meinen Pfropf am Sonntag Nacht verloren.
War auch nicht soo viel Schleim, allerdings bin ich die Tage vorher ausgelaufen#hicks
Der SP ging dann wie gesagt nachts ab, ca. 2cm lang, glibberig und Blut durchzogen. Dachte, na das kanns ja nicht gewesen sein.
Hatte dann am Dienstag einen Termin beim FA und der hats mir bestätigt. Mumu 1cm auf und Pfropf weg.
Plazenta ist stark verkalkt und alles sah so aus, als ob es bald los geht.
Bis heute hat sich nichts getan, aber ich glaube nicht,dass es noch soo lange dauert.

Also ich denke auch, dass es Dein SP war.
Wann es los geht kann ich Dir aber leider auch nicht sagen, hoffe bald :-D

LG und viel Glück

Klene mit Lilli ET-12

6

So schaut der Link aus.

Ekelig schauts aus.

Aber wer wissen will wie es auschaut!

Hier der Link

http://www.med-serv.de/ma-2806-sp.html