Stechen Unterleib mittig....Normal??

#kratzStechen Unterleib....normal?

Hallo,

bin jetzt ein bißchen ängstlich! Hab gerade eben so ein paar mal ein starkes Stechen (mittig) Unterleib verspürt!Sind das die Mutterbänder,ist das normal habe keine Blutungen war gerade auf der Toilette.Bin in der 7SSW,hab mich heute morgen ein bißchen aufgeregt wg.meiner Nachbarin:-[
Oh Mann,echt!!

LG
Carmen7+0SSW

1

Hallo carmen,

Das ist ganz normal,das habe ich auch ab und zu.

Also nicht verrückt machen,das Geziepe wird dich die ganze #schwanger begleiten.

LG Nicole + Gummibärle 10.SSW

2

Hallo Nicole,

man macht sich immer so große Sorgen,hab schon mal eine FG gehabt dann horcht man automatisch immer in sich hinein.
Mich wundert es halt nur, hab dass bis heute nicht gespürt,dachte dass kommt von der Aufregung (Nachbarin)
Man wird in der Schwangerschaft ja zu dem reinsten Nervenbündel;-)Danke für deine Antwort,bin jetzt ein bißchen ruhiger.

LG
Carmen#huepf7+0SSW

3

Bitte, Bitte,dafür ist man ja hier da.....

Ich kann deine Ängste verstehen,denn ich hatte auch schon eine FG......