Geschenk für Vater zur Geburt des Kindes?

Hat jemand ne Idee was ich dem werdenden Vater zur Geburt schenken könnte??

#danke für die Antworten

Pupsimausi + Girl inside 41 + 2 #huepf

1

Wie so dem werdenden Vater ?
Wir Mädels haben doch die Arbeit !

Ne mal Spaß beiseite:

Ich würde mich natürlich über einen schönen Strauß Blumen oder ein kleines Geschenk freuen, aber das größte Geschenk haben wir doch dann im Arm.

Also wir schenken uns da nichts.

Liebe Grüße
Babymaus

2

Hallo,


dem Vater was zur Geburt schenken??? Finde die Idee eigentlich süß, aber sollte das nicht andersrum sein? Immerhin haben wir doch die Arbeit geleistet und 10 Monate das Kind ausgetragen und geboren...

Ich glaube dafür bin ich zu stolz und bestehe eher auf ein Geschenk von meinem Mann als für ihn ;)


LG und alles Gute, Yvonne ET - 10

3

Ich schenke ihm seinen Sohn!
Denke das reicht dann auch erst mal.

LG sunshine

4

Ich würde das mehr so als Gag machen, ein Buch oder einen Gutschein für einen Kurs, "wie wickel ich mein Baby". :-) Oder sowas halt. Irgendwas lustiges.
Das größte Geschenk ist doch eh das kleine Würmchen, was will man mehr?

5

also ich finde, wenn dann sollte es sowas lustiges sein. aber an sich... was schenken? also wir schenken uns auch nichts! ich meine das kleine würmchen im arm ist doch das größte geschenk, oder?

lg, jule + mäuschen, 35.ssw

6

Hallo,

also ich habe meinem Mann einen Ballongruss nach Hause versandt. Das habe ich schon vor dem KH organisiert. Er hat ihn erhalten, als ich noch drin lag und war völlig überrascht. Das war eine Art Liebeserklärung und er hat sich riesig gefreut. Eine Schachtel Merci lag auch noch mit bei sowie ein Schreiben, in dem ich ihm dafür gedankt habe, dass er ist wie er ist, meine Schwangerschaftslaunen ertragen hat und ich mich auf die Zukunft freue etc... halt Alles, was mir durch den Kopf gegangen ist.

Ich finde es richtig und schön, sich auch für seinen Mann etwas einfallen zu lassen. Und wie gesagt, ich bin mit meiner Idee "gross raus gekommen" ;-)

Viel Spass beim Ideen sammeln!

11

Das ist wirklich eine sehr schöne Idee finde ich klasse sowas !
Wow echt toll.


LG Jenny, 19 SSW

7

Also mein Geschenk an ihn darf er nach der Entbindung im Arm halten...unsere Tochter :-)

9

Huhu!
Mein Mann hatte damals von meiner Mutter das Buch " Mensch PAPA! "von Kester Schlenz geschenkt bekommen!......es ist einfalch klasse zu lesen.....auch für Männer!

glg

8

Hallo, ich habe meinem Freund einen Hand- und Fußabdruck vom Kleinen gemacht und geschenkt. Das ging dann zwar erst paar Tage nach der Geburt, aber egal. Das bekommt er diesmal wieder.

Liebe Grüße Ilona (25+5)

10

das mit dem gutschein für einen wickelkurs find ich klasse:-p#schein