So sieht der Schleimpfropf aus!

Hallo

hier ein Link wo man sich den Schleimpfropf anschauen kann.

Aber bitte nur anschauen, der sich nicht so ekelt. Sieht nicht besonders aus!

http://www.med-serv.de/ma-2806-sp.html

Jetzt weiß ich wie das ausschauen muss!!!

lg silvi#sonne

1

Mhhh, lecker :-)

Aber gut zu wissen.

Wobei die Hebi im GVK meinte, dass es kein Zeichen für die bevorstehende Geburt ist.

LG Kirsten

3

Mit dem Abgang öffnet sich der Muttermund und die Geburt steht bevor. So weiß ich das!!

Lies den Beitrag z.b. von icetear so gegen 11 uhr. sie hatte gestern um elf oder so den abgang und vor ner halben stunde blasensprung.

lg silvi#sonne

4

Bei meinem 1. Kind ging der SP so 10-14 Tage vor der Geburt ab und diesmal bereits am Montag. Mein Zwerg lässt immer noch auf sich warten...

Also das ist bei jedem unterschiedlich, es kann bald los gehen, muss aber nicht...

LG, Katrin mit Alper (2) und Baby 39. SSW

2

hi,
naja lecker sieht das ja net aus wa?#schwitz

wenn mene fä das köpfchen schon fühlt ist der schleimtropf dann schon weg???
Ich habe seid 2 wochen ab und zu blutung naja mit schleim-kann es sein das ich ihn daher da net gefunden habe???sorry #schein


lg kathy 38 ssw