ab heute 34.ssw, nu ist es bald soweit

guten morgen ihr lieben. #sonneab heute sind wir in der 34.ssw.#huepf#freu#fest die zeit rast wie verrrückt. es ist alles fertig für unsere kleine.#herzlich hab trotzdem jetzt voll die panik, etwas vergessen zu haben. #augenhoffe, ich hab alle unterlagen richtig ausgefüllt und werd nochmals meine tasche durchschauen.#kratz werd ab montag mit dammmssageöl beginnen und himbeerblättertee. hab ich was vergessen, oh gott, ich weiss es nicht.:-[ ich bin so aufgeregt und freu mich so auf unsere kleine muckelmaus. #herzlich#freuhoffentlich geht alles gut. hab schon totalen respekt vor der geburt.#gruebel nachts kann ich kaum schlafen, raus möchte ich nicht mehr so, hab fast 20 kg zugenommen. #schockbei wem sieht es ähnlich aus???

lg. susan und hummel 34.ssw.#herzlich

1

Guten Morgen,

bin auch ab heute 34.SSW und mir gehts ziemlich gut. Habe nächste Woche Donnerstag meinen letzten Arbeitstag und freue mich dann auf die Shopping Zeit.

Wir haben noch nichts weiter fertig außer ein paar Klamotten... alles andere hält sich wahrlich in Grenzen. Ist ja auch noch Zeit. Wie heißt es immer so schön...immer mit der Ruhe.

Schlafen kann ich super und zugenommen habe ich bis jetzt knappe 10kg.

Respekt vor der Geburt habe ich auch, aber keine Angst oder so. Ich freue mich drauf.

Lg,
Isa

2

wir haben schon alles fertig, weil ich seit april im bv bin. ich hatte also jede menge zeit, alles zu kaufen.;-)

3

Morgen :-D

Bin auch ab heute in der 34 SSW :-D Die Zeit ist wirklich schnell vorbei gegangen...Wir haben soweit schon alles fertig! Es fehlen nur kleine Sachen. Wollte jetzt auch in den nächsten Tagen mit dem Öl anfangen :-D Respekt und ein wenig Angst habe ich auch vor der Geburt, hoffe das alles gut verläuft.
Zugenommen habe ich nicht viel. Insgesamt ca. 4- 5 kg.

LG
Sabrina mit Sascha 34 SSW

4

Huhu Susan,

ich komme bald in die 35.ssw und sehne mich dem Ende entgegen. Wir wollen nicht wissen was es wird und so wird es immer schwerer wenn man so kleine Neugeborene sieht und man sich fragt, was ist da in meinem Bauch und sieht es aus wie die Große (17mon) oder ist es ein ganz anderes Kind.

Aber da ich gesundheitlich in den Seilen hänge (leichte Anemie, Wassereinlagerungen, Schwindel und Rückenweh), hat der Arzt schon angedeutet, dass er in der 36.ssw mit mir über eine eventuelle Einleitung sprechen möchte wenn mit dem Baby alles ok ist (Entwicklung) und somit käme es dann schon in 3-4 Wochen und ich müßte nicht mehr all zu lange warten und mich quälen.

Zugenommen habe ich 11 kg. Ca 10 kg weniger als in der ersten SS aber trotzdem nach 2 min draußen vor der Tür mache ich schlapp und würde am liebsten wieder auf die Couch. Dazu ist es hier im Moment auch sehr warm 30-32grad.


LG Jana+clara 17mon+Baby 33+5