Zwei Blastos, bin bei TF+4 und übelkeit???

Hallo meine Lieben Schwangeren und sorry das ich als "nicht schwangere" bei euch reinplatze (wiedermal!) #hicks

Ich bin eine "ICSI-Dame" und hatte am SO 24.8. den Transfer von zwei Blastozysten (sprich. 5tage nach der befruchtung!)..ich nehme seit 20.8. Duphaston und Utrogest und seit MO soll ich auch Femibion 800 nehmen...

Eigentliche Frage:

Kann man nach so kurzer TF Zeit schon übelkeit von einer eventuellen SS verspüren??? #kratz

Für die jenigen die sich weniger mit ICSI auskennen, mach ichs etwas einfacher, meine Blastos sind zusammen gezählt schon 9Tage alt, also könnte man sagen ich bin bei ES+9 !!!

Was meint ihr? Könnte die übelkeit von meinen beiden Krümeln sein oder nur von den Hormonen die ich schlucke???

Danke im vorraus!!
Lg Dani #klee Schöne Kugelzeit noch #blume

1

....sorry, aber ich versteh kein Wort,
kann dir nicht helfen.
#klee

2

*ggg* stell dir einfach vor das ich bei ES+9 bin aber meine zwei befruchteten Eizellen bereits seit 4Tagen in meiner Gebärmutter sind ;-) hoffe das ist etwas einfacher...

Also sag ich mal so, wenn die zwerge bereits 4tage in der Gebärmutter sind, kann sich da schon ein anzeichen von einer SS entwickeln??

3

:-p
und auch darauf kann ich nur sagen, die einen Mädels spüren schon was und andere nicht,
den einen ist schon übel, oder ziehen oder ..............
da der Wunsch so groß ist spielt die Einbildung ja auch eine Rolle,
also bei mir habe ich so früh noch nichts gespürt.
aber hier ließt man immer wieder das Gegenteil.
ich drück dir die daumen, vielleicht bekommst du ja noch ein paar Antworten:-)

weiteren Kommentar laden
5

Hallöchen,
ich selber kenne mich nicht aus. Aber eine Arbeitskollegin hatte das auch....und ich möchte Dich nicht entmutigen...aber sind wahrscheinlich nur die Hormone die diese Übelkeit auslösen. Denn die Hormone sind ja ziemlich hochdosiert und damit muß der Körper erstmal klar kommen. Ich drücke Dir aber trotzdem die Daumen!!!

LG Tanja

6

Dankeschööön...das hilft mir schon bisschen weiter, ist ja das erste mal mit Hormonen #schein

Na schau ma ob ich in 11Tagen dann zu euch wandern darf oder nicht ;-)

7

ALSO...
ich verstehe auch nix vom medizinischen her..
ABER..
als ich damals schwanger geworden bin...war es nicht wirklich geplant..also auch nix eingebildet...und ich habe noch weit vor meinem NMT vor dem Klo gehockt....dachte ich hätte so eine richtig fiese M-D Grippe..aber nix da...meine kleine M-D Grippe ist vor 4 Tagen eingeschult worden..

Es kann also sein...ich drücke dir all meine Daumen, dass es bei euch gefunzt hat...

Lg
Stephi...die auch 24 Mon. auf ihre Bauchmaus warten musste....

8

Hallo

dankeschööön..ich werde ja in 11Tagen bescheid wissen woran die übelkeit lag #schein natürlich hoff ich das meine beiden Krümel daran schuld sind :-p

9

Hallo Dani,

durch die Medis kannst du alle möglichen Anzeichen haben. Aber natürlich können die Krümel auch schon HCG produzieren.

Ich drücke dir die Daumen für einen positiven Test :-)

LG
Karin

10

Hallo Karin,

dankeschön für den optimismus !! #freu

Vielleicht sieht man sich ja bald im SS-Forum *hihi*

Lg Dani

11

Hast du abends einen Blähbauch?
Meine KiWu Klinik meinte damals, dass das immer ein gutes Zeichen ist, wenn der Bauch aufgebläht ist.

Ich drücke feste ;-)

LG
Karin

12

Hallo,

ich bin vor kurzem durch ICSI schwanger geworden. Ich hatte Übelkeit und Kreislaufprobleme ab TF+11, waren aber keine Blastos sonder ein 4 A Zeller und ein 3 B Zeller. Ich bin zum Doc weil es mir richtig dreckig ging und er hat auf Verdacht mal HCG bestimmt und siehe da war schon bei 80. Jetzt bin ich in der 8. Woche und darf Mittwoch wieder zum US. Das Herz haben wir am 25.08 schon schlagen sehen. Es wird übrigens nur eines.

Melanie