Menstruationsartige Schmerzen 35. SSW

hallo mädels,

habe nun wieder diese mensartigen schmerzen, aber der bauch wird nicht hart dabei.. es zieht auch recht lange.. immer so ein paar minuten lang, manchmal auch länger bis zu ner halben stunde oder noch länger. regelmässig ist es nicht! wisst ihr was das ist?? mutterbänder??

ach ja, und wie würdet ihr druck nach unten beschreiben. wenn ich laufe oder stehe habe ich einen extremen druck auf die blase.. renn ständig zur toilette. das ist damit nicht gemeint oder???

lg anja + zwergi 35. ssw

1

Hallo!

Schätze mal, das sind Übungs- bzw. Senkwehen.

LG Matschilein

2

#danke hast du das auch?? sind ja von der woche her fast gleich.

4

Ja, allerdings!
Ziemlich heftig sogar. Muss mich körperlich schonen, da mein GMH schon verkürzt ist. Musste auch 4 Tage ins KH. Dort wurden die Wehen mit Wehehemmer gehemmt (blöder Satz :-p)

LG

weiteren Kommentar laden
3

Hallo!

Ich habe das jetzt auch wieder und denke mir, dass es wieder einen ordentlichen Wachstumsschub gibt, also die Mutterbänder sind.

Übungswehen? Aber warum sind die dann nur "unten" und nicht am ganzen Bauch?

Naja, wird schon alles seine Richtigkeit haben.
Viele Grüße ... :-) (auch 35. Ssw)

5

#dankeschön für deine antwort. ja, ich stell mir wehen irgendwie auch anders vor.. aber wie du schon sagst.. für irgendwas ist es sicher gut :-)