Null Schwangerschaftsanzeichen

Hallo ihr Lieben!

Bin morgen in der 5 Schwangerschaftswoche. Und merke gar nichts.
Zu Anfang hatte ich noch öfters so ein flaues Gefühl in der Magengegend aber jetzt, gar nichts mehr.

Ist bestimmt normal und ich sollte mich freuen oder? Mir wäre ganz lieb, wenn ich was merken würde.
Vielleicht könntet ihr mal von euch berichten.

LG Steffi

1

Das kommt noch alles #liebdrueck hab am Anfang auch selten was gemerkt. Bei mir fing das auch erst ca. in der 6.SSW an.
LG Nancy

2

Hi Kleene,

warte mal in Ruhe ab, das kommt ganz plötzlich und dann haste den Salat, ich hatte alles erst in der 6. Woche und das nicht zu wenig...!

Sei froh wenns dir soweit gut geht, so ne ganztags Übelkeit geht gar nicht, kein hunger mehr, heul.!

Alles Liebe und Null Sorgen machen Okay?

LG Benutzerienchen!:-p

3

Hi Steffi,

erst mal Glückwunsch zur SS!

Ja freu dich doch, ich hab auch immer drauf gewartet das sich da was tut, jetzt bin ich in der 26 SSW und SS-Beschwerden hab ich immer noch nicht.

Genieß deine SS.

LG Kassandra

4

Hallo Steffi,
freu dich einfach, dass es dir so gut geht :-). Mir ging es Gott sei Dank genauso. Bin jetzt in der 17. Woche und hatte auch Null Übelkeit. Ansonsten auch überhaupt keine Beschwerden, bis auf zweimal Kopfschmerzen und Müdigkeit.
Ich warte jetzt drauf, dass ich die ersten Kindsbewegungen spüren kann und bin schon ganz gespannt.
Weiterhin alle Gute und liebe Grüße
Steffi

6

Ihr seit super! Danke für eure Antworten! Das beruhigt mich . Muß auch zum Glück morgen wieder hin!

LG Steffi

5

hi steffi,

bin in der 16.woche und hab eigentlich die ganze zeit keine anzeichen... mal kurz brustschwerzen oder bauchziehen, aber das wars. war aber auch immer verunsichert, wenn ich nichts gemerkt habe. es heißt aber ja nicht, das mit deinem wurm etwas nicht stimmt. also mach dir keine sorgen. ich hab mir immer gesagt, solange ich keine krämpfe oder blutungen habe ist schon alles okay- immer schon positiv denken....

schöne schwangerschaft und freu dich, dass es dir so gut geht ;-)

lg maike 16.ssw

7

Hallöchen,
auch wenn du dier bestimmt weiterhinn so deine Gedanken machst, ich hatt in der ersten Scheeangerschaft bis zum Schluß nix, ausser 23kg mehr auf der Wage#schock
Bei der zweiten war anfangs alles genau so, bis die 17SSW, aber das waren andere Probleeme, von deenen auch du hoffentlicht Verschond bleibst.
Also, wünsche sier eine Reibungslose SS, und viel Glück.
Lass uns wissen was es wird.#sonne
LG Sandra

8

Bei mir fing es 5+4 an...schreckliche Uebelkeit, konnte GAR NICHTS essen, alles stank (tut es immer noch), alles eklig...
Habe jetzt Medizin, mit der es etwas besser geht. Kann wenigstens wieder etwas essen.
Es kann also alles noch kommen, wuensche es Dir aber natuerlich nicht. Manche haben auch keine Symptome...die Gluecklichen...
Wuensche Dir eine schoene Schwangerschaft,

Julia.