Dialyse und Schwanger

Hallo Ihr Lieben Schwangeren!

Ich bin Anfang 7. SSW und nierenkrank. Mein Mann und ich wollten es trotzdem probieren mit dem Baby und es hat gleich beim ersten Mal geklappt.
Mein Nierenarzt war gar nicht begeistert und hat mich sofort an die Dialyse gehängt. Hab sie auch gut vertragen....
Nun meine Bitte, wer hat gleiche oder ähnlich Probleme und muss auch dialysieren? Was für Medikamente müßt ihr nehmen? Nehmt ihr Folsäure fürs Baby?

Liebe Grüße Sabine

1

Ich nehme jeden Tag:
800 mcg Folsaeure
800 mg Vitamin E
1 Kapsel Calcium/Magnesium
1 Kapsel Vitamin C

Am wichtigsten ist aber die Folsaeure.

LG Xaidoo

2

na meine Maus,

Folsäure ist wichtig. Alles andere weiß ich nicht wirklich, bin ja auch nur Deine "Nagelhexe". Aber ich freu mich so für Euch und drücke Dir ganz fest die Daumen. Rede mal mit Deinem Doc wegen der Folsäure, da gibt es nämlich unterschiedliche Präparate.
Und melde Dich, wenn DU mehr weißt. Ich wehe seit vorgestern arg vor mir hin, habe Diarrhoe und Kreislaufprobleme. Mag nurnoch schlafen und überhaupt. Hoffentlich kommt der Herr bald raus, sonst verzweifel ich hier. Denn bei Stella war es echt nicht so. Wir höre oder lesen uns?

Karina

3

Halöchen...
Ach du Ärmste, da machte dir der Kerl auch noch solche Sorgen... Männer eben. Grins...
Heute wurde mein Shunt gelegt und es hat ganz schön weh getan, aber für den Wurm halte ich das aus. Grins
Na dann gutes Gelingen bei der hoffentl baldigen Geburt.
LG Bine