Noch jemand krank zu Hause? (silopo)

Hallo Mädels,

ich bin etwas gelangweilt...liege immer noch krank zu Hause. Lesen ist mir zu anstrengend und ich kann ja auch nicht die ganze Zeit nur gurgeln ;-)
Wie geht es euch so?
Was macht ihr gerade?

Viele Grüße
C.

1

hi

ich liege auch krank zuhause, bzw. humple krank zuhause rum. habe mir gestern den kleinen zeh gebrochen.

mach momentan die hausarbeiten die ich machen kann, wie wäsche zusammenlegen und so kleinischkeiten. ansonetsn mit meinem sohn spielen und viel ausruhen.

lg claudia

2

Ich sitze zwar bei der Arbeit, aber das ist für mich im Moment noch langweiliger als zu Hause ;-)

Wünsche dir eine gute Besserung.

LG Kerstin + #ei 27+2

3

Das ist nett von Euch!
Woher weißt du das dein Zeh gebrochen ist? Als ich vor 6 Wochen die Treppe runter gesegelt bin, konnte mir keiner sagen was mit meinem Fuss ist....durfte ja nicht geröntgt werden.
Das mit der Langeweile auf der Arbeit kenne ich, aber ausgrechnet heute hatte 2 Kundentermine *grrrrr*

5

hi

hab den mir gestern an der couch gestossen, erst hats nur weh getan und ist dick geworden. dacht halb so schlimm. bin in die stadt einkaufen und kam zurück wollte duschen gehen und habe einen ganz dicken lila zeh vorgefunden.
sind dann auch noch ins KH und die sagten das es eindeutig gebrochen ist, zum glück glatter bruch. jetzt ist der getapt und dick und blitze blau.

lg

7

Oh weia.....und dann hast du schon einen Zwerg der dich auf Trab hält......
Ich wünsche Dir dann gute Besserung.
Bei mir konnte man nichts sehen.....aber laufen kann ich wieder von daher scheine ich mal wieder mehr Glück wie Verstand besessen zu haben ;-)
Hausarbeit muss ich auch noch erledigen.
Muss noch bügeln, mein Mann fliegt morgen zu nem Auslandsjob.....der Koffer ist noch nicht fertig gepackt.
Irgenwie kann ich aber noch nicht richtig auf......werde ich dann machen wenn er zu Hause ist. Dann fühle ich mich sicherer.......

weitere Kommentare laden
4

Kannst Du denn aufstehen? Wie wär es mit einem "Frustbild" malen? Gelingen mir in solchen langweiligen Momenten immer am besten! Oder ein bißchen frische Luft schnappen und dabei ne kleine "Fotosafari" als Erinnerung... Film gucken, Musik hören...

Ich kenn das zu gut - neige auch recht schnell zu Langeweile. Bin aber inzwischen wieder gesund :-)

6

Das mit dem Malen ist ne gute Idee und spazieren gehen tue ich auch gerne, eig. wird mir nicht so schnell langweilig, aber selbst der Weg zur Toilette strengt mich heute an......hab immer so niedrigen Blutdruck und heute ist er noch mehr im Keller.......mir wird direkt schwarz vor Augen wenn ich aufstehe oder sitze.....dank WLAN kann ich wenigstens surfen im liegen ;-)

8

na dann: Arme 3 Minuten unter kaltes Wasser halten, bringt den Kreislauf wieder in Schwung, und dann erstmal nen halbes Stündchen an die frische Luft!

LG

11

Ja, werde gleich wenn mein Mann Heim kommt das mal in Angriff nehmen.....
klingt so als wäre dein Blutdruck auch häufiger mal im Keller.
In der FA Praxis sind die immer geschockt beim messen und schrecken auf, blicken in mein GEsicht und sagen dann..."ach ja, bei Ihnen war das ja immer so "
Irgendwie lustig....

weiteren Kommentar laden
15

hi, sei froh das du zu hause bist, ich lieg seit montag im Krankenhaus. das ist noch viel langweiliger.
LG Sabine 7. SSW

16

Hallo ich liege auch seit 6 Wochen zuhause rum vor der Glotze etc hab eine patella Luxation Kniescheibe kaputt mit Bänderriß und muß auf Krücken laufen das ist vielleicht Ätzend.
Ab und an geh ich mal auf Terasse und setz mich dort hin und dann wieder zurück.
Hoffe das ich bald wieder laufen kann habe gar keine lust mehr.
Ja ich kenn das langeweile und wenn ich andere laufen seh dann bin ich schon frustriert.

LG jenny, 19 SSW