Knacken im Becken beim Laufen...

Ich bin jetzt in der 33.SSW und wenn ich laufe knackt es bei jedem Schritt rechts in meinem Becken... wie wenn man mit den Fingern so knackt nur halt im Becken... weh tut es nicht aber es nervt...
Kennt ihr das auch? Was ist das?

conchi & #herzlich Luca inside 33.SSW #herzlich

1

wahrscheinlich Dein Hüftgelenk oder das Gelenk zwischen Kreuzbein und Becken... Ist es denn schmerzhaft?
Ich habe das auch und auch vorne am Schambein, bei mir ist es mitunter aber auch schmerzhaft - habe eine Symphysenlockerung...

LG Nic mit Alina * 03.08.07 und babyboy 24.SSW

2

Hi Conchi und Luca inside ;-)


sorry wenn ich das jetzt schreibe, aber ich bin froh das es mir nicht allein so geht. Mein Mann hält mich schon für blöd weil ich das knacken fast schon hören kann. Zumindest habe ich das Gefühl das ich es höre. Das ist aber auch unangenehm.

Hast du sonst noch Beschwerden? Den bei mir fing es vor 4 Monaten mit Ischas Beschwerden an und nun wurde es immer schlimmer und seit kurzem jetzt auch dieses knacken. Mein FA vermutet auch es sei eine Symphysenlockerung. Nun bin ich ja mal gespannt wie es weiter gehen wird. Den ich hab noch ein bisschen vor mir und besser wird das bestimmt auch nicht.

Sprich es doch mal bei deinem FA an, vielleicht kann man da doch etwas machen.

Ich drück dir fest die #pro
und wünsche dir viel #klee deine Kugelzeit noch ein bisschen ohne Schmerzen genießen zu können.;-)

lg Cyan KS UHU + #ei#ei

3

Danke für eure Antworten...
Nein das ist ja das verwunderliche... es tut nicht weh...
zum Glück... :-D aber ist irgendwie unangenehm weil man eben denkt es kann auch jeder hören #klatsch