1.Mal Übergeben in 22.SSW?

Hallo Mädels,

heute habe ich mich das 1. Mal morgens übergeben müssen. Normalerweise sollte die Zeit doch aber vorbei sein, oder? Ich habe vorher NIE brechen müssen. Hatte zwar auch mit Übelkeit & Co zu tun, aber nie mit brechen. Muss ich mir Sorgen machen? Wer hatte das vielleicht auch?

Grüße, Minki 21+5

1


Hallo,

da musst Du Dir wohl keine Sorgen machen. Das hatte ich auch immer mal wieder so zwischendurch. Jetzt habe ich auch wieder (fast jeden Tag) Übelkeit und an besonders schlechten Tagen, muss ich mich übergeben...
Es ist halt nicht alles schön in der Schwangerschaft ;-)

LG und alles Gute, Katrin.

2

in der zeit war mir auch oft "kotz"-übel, schwindlig, kurz - mir war einfach unwohl. obwohl ich schon ne murmel vor mir herschob.
innerhalb 1-2 wochen verschwand dieser zustand aber wieder.

mach dir keine sorgen, is völlig normal und alles gesund!




lg
yamie mit jessica emily - 17 monate

3

ok, vielen Dank, dann kann ich jetzt nicht mehr sagen, dass ich mich nie übergeben musste, weil mein Baby mich damit verschont hat ;-)