Wie heißen die Knochen im Schritt... ähhh

weiß jemand wie man die Knochen im Schritt nennt wo man son bisserl mit draufsitzt ? Also ich mein nicht die Gesäßknochen sondern so rechts und links neben den Schamlippen... sorry ....
Die tun mir weh wenn ich mich bewege....

LG
anja
29 SSW

1

Leiste?

2

Meinst du das Schambein?

LG Immi78

3

Meinst Du die Sitzbeinhöcker?

http://de.wikipedia.org/wiki/Sitzbein

4

Du meinst vermutlich die Schambeine?

5

Hallo,
das habe ich ebenfalls nur meine ich das dies die Adduktoren sind. Das sind die muskeln zwischen Beine und Schamlippen. Ich nehme mal an das diese zu wenig gedehnt sind bei uns und wir deshalb Schmerzen haben. Bei mir merke ich es stark beim aufstehen oder gehen. Wie ist das bei Dir?
LG

6

ja ganz genauso hab ich s auch. Also sinds die Adduktoren ok, das ist echt unangenehm.... na wir armen leidenden Muttis. hihi

LG
anja