Buscopan Zäpfchen

Hallo an alle,

ich habe da mal eine Frage. Bin grade im Krankenhaus gewesen, weil ich alle 5 Minuten Wehen habe. Leider bewirken die noch nichts und sind auch noch nicht stark genug. Jetzt habe ich von der Hebi ein Buscopan Zäpfchen bekommen, damit ich besser schlafen kann. Leider habe ich - so duselig wie ich bin - vergessen zu fragen, wie man das nimmt. Regtal oder Vaginal? Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

LG

Isabelle + Leonie-Marie + Baby inside (ET +5)

1

Die sind für den Popo ;-) Ist das echt nötig, ist ja ein Schmerzmittel? Wenn man´s auch nehmen kann in der SS aber...

LG, Katrin mit Alper (2) und Baby 39. SSW

2

hi,

meines erachtens wird es rectal eingeführt. ruf doch sonst die hebi noch mal an. oder stehts nicht auf der zäpfchenpackung direkt drauf??

lg, kitty

3

Rektal.
Das ist ein Krampflöser.
Viel Spass.;-)

LG Yvi

4

Hallo,

na rektal natürlich. Ist ja kein Vaginalzäpfchen.

Alles Gute für die Geburt

5

Vielen Dank für eure Antworten.

Ich werde es natürlich erst nehmen, wenn die Schmerzen zu schlimm werden.

Wünsche euch noch eine Gute Nacht.

:-D

LG Isabelle