Vergleichsdaten von der 37.SSW wer hat auch welche??? lieb frag

Hallo ihr lieben,

ich war heute beim FA und habe folgendene Daten von der 37.SSW:-)

Gewicht 3100 Gramm

Größe 48 cm


BPD: 96,0

FOD:108,3

ADP/AU: 87,8

FL: 70,7

Es wäre super lieb von euch wenn ihr schreiben würdet wie eure zwerge in dieser SSW von den daten waren oder sind!!!

von meinen daten wäre ich ja schon in der 39.SSW wäre statt 37.SSW#gruebel#augen;-)

LG nadine#huepf#liebdrueck

1

Hy, ich war gestern im Krankenhaus zur Geburtsplanung! Unser Kleiner wog 3.300 gr. und war 51 cm groß!

2

Mhh ich hab Daten vom 22.08.

BIP: 9,07
KU :30,80
ATD: 9,34
AU: 31,21
FL:7,21


Ca 3000gr. und alles ok...

Lg Kathie und Enya

3

Hallo!

Mein Baby ist ebenfalls etwas größer, aber das muss ja nicht heißen, dass es nicht ok ist oder ähnliches!

Das sind alles eben nur Durchschnitswerte, die als "normal" gelten. Da braucht man sich keine Gedanken machen .... ausser, dass es evtl bei der geburt etwas enger wird .... :-)

Meine Werte als ich 36+1 war:

3400 Gramm !!!!!!

BIP/BPD: 95,3

FL: 71,8

KU: 33,4 (!!! aua!)

usw.

solange alles proportioniert wächst, ist alles gut!

Ich hoffe natürlich, dass mein baby etwas früher kommt, damit es nicht zu riesig wird ;-)

Ich wog bei meiner geburt 4500 Gramm!!! Also liegt es bei uns wohl in den genen. Und mein Mann ist ziemlich groß, so dass auch von dieser Seite alles passt.

liebe Grüße!