Badeweiher

Kann mir jemand helfen?
Ich würde gerne zum Baden gehen. Weiß aber nicht ob das gut ist für mein Baby (8 SSW)..

Hab dass erste verloren und will auf gar keinen Fall ein Risiko eingehen..

Danke schon mal für eure Antworten.

LG
Elli

1

Hallo Elli!
Also ich wüßte nicht was dagegen spricht.Wenn alles soweit o.k ist, kannst du ruhig gehen!
Viel Spass!!
Nicole

2

#kratz Natürlich kannst du baden gehen, wenn du ein Kind in der Frühschwangerschaft verlierst, heißt das nicht, dass du daran Schuld bist sondern das einfach etwas nicht stimmte mit deinem Zwerg...

Liebe Grüße
#sonne
25. SSW

3

Oke,
danke euch.. hab auch nicht gedacht dass das was ausmachen könnte, aber wollte es von jemand anderem hören..
Wünsch euch noch nen schönen Tag und ne schöne SS

LG

Elli

4

HALLO!!!
Also, ich spreche zwar nicht aus eigener Erfahrung, aber eine Freundin von mir war letztes Jahr um diese Zeit schwanger. Wir waren auch zum Baden an einem Weiher und am nächsten Tag bekam sie Blutungen und ist zum Frauenarzt. Der meinte, er rate allen Schwangeren ab, in Weihern zu baden, denn da schwimmen so viele Bakterien rum, die gefährlich sein können. Durch die umliegenden Felder usw. können auch die ganzen Güllebakterien in den Weiher gelangen. Also ich habe dieses Jahr, wo ich schwanger bin auch auf baden im Weiher verzichtet und bin lieber ins Schwimmbad!!!
LG Silviemami