Bei wem hat der Wehentee angeschlagen?

Hallo Mädels,
Frage steht ja schon oben....
Habe am Mo das Rezept für den Wehentee bekommen und habe auch fast alle Zutaten zusammen...#schein

Sie hat mich auch am Mo untersucht und meinte dass der Mumu weich sei und der Gebärmutterhals noch ca. 1,5cm hätte. Ausserdem hätte ich auch schon viel Schleim (was immer das heissen mag) Schleimpropf ist aber noch nicht abgegangen. Weiss jemand was das bedeuten kann?

Bei diesem Befund hat sie gemeint ich könne den Tee trinken.
Hilft er denn? Wie schnell schlägt so ein Tee an?

Bin schon so aufgeregt...

LG
Cristina 39.SSW

1

Der mit Zimt und Eisenkraut, Nelken und Ingwer?

:-D
Hab damit gestern abend angefangen.
Bei mir schlägt da nix an bisher.
Mal sehen, wir haben ja auch noch Zeit also ich mehr als Du ;-)

GLG

4

Ja genau der *lach*
Trau mich garnicht ihn zu trinken....aber da muss ich wohl durch.... Die Hebi meinte er wäre fut für Frauen die nicht über Termin kommen wollen#schein ob das wohl stimmt?

Wie lange trinkt man den Tee denn? Jeden Tag 1 Liter?

LG
Cristina

5

Meine meinte ich soll jeden Tag den Liter über den Tag verteilt trinken bis irgendwas zu merken ist... hmmmm... Tag 2 und immernoch totale Ruhe, kein Ziehen, kein Ziepen und erst Recht keine Wehe... also ich würd sagen, wenn Dein Keks nicht geburtsbereit ist kannste die Suppe trinken bis zum geht nicht mehr, aber wenns schon so weit ist gibt das vielleicht einen kleinen Schubs ;-)

Ich würd mir da keine Sorgen machen, sind doch nur Naturstoffe drin die die Durchblutung und die Kontraktionsbereitschaft der Gebärmutter anregen sollen, also schaden kann das nicht (haben se zu mir gesagt und ich verlass mich da einfach mal drauf *lach*)

Vorsichtiger wär ich mit so nem Cocktail wo Schnaps und Rizinus mit drin ist... da warte ich denn lieber ab und ertrag die Schmerzen bis zum Ende ;-)

GLG ET-22

weitere Kommentare laden
2

Ehrlich gesagt, glaube ich an sowas nicht so wirklich. :-) Wenn die Kleinen kommen ,dann kommen sie.
Ich musste leider 11 Tage warten #schwitz Habe mich auch nicht getraut, irgendeinen Wehencocktail zu trinken.

Lg
Sylvia mit Marlene (14 Tage alt)

3

Also n Cocktail mit Schnaps und Rizinus wär mir auch ne Runde zu scharf ;-) Da warte ich auch lieber ab ;-)

GLG

6

#gruebel hallo erstmal wa brauch mann alles für ein wehentee

8

Zimtstange, Nelken, frische Ingwerwurzel und Eisenkraut

9

danke#liebdrueck

weiteren Kommentar laden