SSL 14 Woche

Hallo Ihr Lieben!

Hatte am Montag NFM, dabei wurde die SSL von 7,3 cm bestimmt.
Daraufhin hat mein Arzt meinen Entbindungstermin um 3 Wochen von 22.02. auf 13.03.09 korrigert wäre jetzt somit erst bei SSW 11+5.
Nach meiner Rechnung ES und Mens wäre ich schon in der 14 SSW.
Auch die SSL von 7,3 cm entspricht laut Tabelle in etwa der 13./14. Woche. Verstehe jetzt gar nichts mehr#kratz!!
Wie war es bei euch!
Hoffe ist nicht zu kompliziert geschrieben und das ihr mir bisschenm weiterhelfen könnt.
Schon mal #danke im Vorraus.
#herzlichLg Mel

1

hallo....

ist schon irgendwie komisch, aber ich würde ihn einfach nochmal fragen...

hier kannst du auch die ssl und die zeit ablesen

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl

lg
tatjana + #ei (8+6)

3

Vielen Dank! Hat mir schon weitergeholfen.
Dir auch noch eine schöne kugelzeit!

2

Hallo!

Ich wurde bei der NFM auch um 1 Woche korrigiert. Wäre jetzt eigentlich erst 18. ssw. Aber bei mir meinte mein FA, dass er den ET auf 23.01. lässt.

Frag bei deinem nächsten Termin einfach mal nach, warum er den Termin korrigiert hat!

Übrigens: der 22.02. wär ein tolles Datum. Da hab ich Geburtstag ;-)

glg Theresa

5

Eine Woche wäre ja noch o.k. aber gleich 3!
Muß mich einfach nochmal erkundigen.
Werde es meinem #baby aussrichten das der 22.02. ein guter Tag ist;-)

Lg Mel

4

Ich war NFM bei 13+4. Weiss es jetzt nich auf den mm, aber ich würde sagen es war SSL 7,1 cm. Lt. US stand ET 1 Tag später, aber immer noch SSW 14. Korrigiert wurde auch nix.

LG

6

Danke!

Beruhigt mich schon etwas!

Lg

7

Hallo,

schau mal hier...
http://www.sonoace.de/tl/table.html

finde das alles im Normalbereich liegt....

lg

8

Danke!

Sehr gute Tabelle, beruhigt mich jetzt!

#blumeLg

9

das ist wirklich eine beruhigende tabelle. bei bluni ist mein kleines immer einiges zu klein, da ist es ganz völlig normal! krass, wie sehr die sich unterscheiden!!

10

Hallo Mel,

ich hatte meine NFM (Wert 1,2 #huepf) vergangenen Freitag bei 12+6 ... da war der Bauchzwerg 7cm groß und meine FÄ meinte auf den Tag genau perfekt entwickelt.

ist schon komisch, warum Dein FA Dich um 3 Wochen nach hinten korrigiert #kratz

aber mach' Dich nicht verrückt: die 14 Wochen MuSchu hast Du sowieso - auch wenn das Kind dann doch am 22.02. kommt: sollte das Kind vor dem geplanten ET auf die Welt kommen, hast Du anschließend halt 8 Wochen + x Tage

LG
#liebdrueck Alexandra