Schmierblutung in der 5./6.SSW

Guten Morgen, Mädels!

Ich wollte mal kurz fragen, ob von euch auch eine Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft #schock hatte und wie es ausgegangen ist?!

Ich bin nach drei FG #schmoll jetzt zum vierten mal schwanger (5+1) und habe gaaaanz leichte Schmierblutungen...

Mache mir unheimlich Sorgen - gerade wegen meiner Vorgeschichte - und würde gerne mal ein paar (hoffentlich positive) Erfahrungsberichte lesen.

LG
Anja

P.S. Sollte vielleicht noch ergänzen, dass ich Faktor-V-Leiden habe und täglich Heparin spritze...

1

Hallo,

was sagt den fein FA dazu??? ich würd aufjedenfall mal hingehen und mich untersuchen lassen. Mit Blutungen ist nie zu spaßen.

LG Lissy

2

Die FÄ hat US gemacht, was zeitgerecht war (also Fruchthöhle sichtbar) und hat mir Schonung bis zum nächsten US am Montag verordnet, wo sie dann gucken will, ob sich die Fruchthöhle bzw. das "Innenleben" weiter entwickelt hat...
Aber bis Montag warten... #schock Ich werde hier noch verrückt!

3

versuch dich zu entspannen ich weiß ist leicht gesagt in so einer situation aber wenn du dich verrückt macht hilft es auch nix. Versuch dich irgendwie abzulenken. Also ich probier es immer mit lesen oder backen. Solange es nicht frisches blut ist, ist es glaub ich nicht so schlimm. Bei mir war in der 6 Woche auch nur ne Fruchthöhle zu sehen. Und dann hab ich hier im Forum gelesen das bei vielen schon das Herz geschlagen hat, da hab ich mich auch verrückt gemacht aber bei der nächsten Untersuchung war alles in ordnung.

Ich drück dir ganz fest die daumen das alles okay ist #liebdrueck

Ganz Liebe Grüße Lissy

4

Mh als ich im Februar Schmierblutungen hatte da konnte man nichts machen war ne FG und bei dieser Schwangerschaft hatte ich zwei tage nach dem ich beim FA die bstätigung der Schwangerschaft hatte wieder Schmierblutungen es war altes Blut und im US war kein Grund zu finden aber man sah ganz zaghaft ein winzige Herzlein pumpen.Am nächsten tag war blutung dann auch weg und kam gott sei nicht wieder.
Wünsche dir alles gute.

5

Hy Du mir gehts im Moment grad ähnlich. Hatte die komplette letzte Woche täglich braune Schmierblutungen. Da meine Mens nicht gekommen ist hab ich am Fr. getestet und es war fett positiv. Da bin ich natürlich auch gleich zum FA und er meinte, solange es Alblut und kein frisches helles Blut ist, brauche ich mir eigentlich keine Sorgen machen.....
Bin seitdem auch krank geschrieben und muss mich schonen...seit Montag hatte ich jetzt keine Schmierblutungen mehr.
Mach dich nihct zu verrückt und ruh dich wirklich aus! Das hilft!

6

Ich verstehe dich gut, in meiner ersten SS hat mit den Schmierblutungen die FG angefangen, aber jetzt in meiner zweiten hatte ich am So Blutungen (hatte ich gepostet), war aus lauter Panik im Krankenhaus, aber sie konnten nichts feststellen, dem Krümel geht s super!
Es ist nicht unbedingt immer schlecht, aber um dich zu beruhigen, lass das doch lieber abklären!
LG Mellody