männer silopo (lang)

war schon im bett plötzlich flog ein großes vieh an mir vorbei und hatte sich auf den nachtschrank gesetzt als ich schaute war das ein riesen grashüpfer
hab gleich voll panik bekommen und meinen freund geweckt
er hat mich blöd angeschaut und statt das vieh zu beseitigen sich umgedreht was von heute mach ich das nicht mehr gefasselt und weitergepennt
ich bin jetzt deswegen aus bett geflüchtet und aufs sofa gezogen
ärger mich tierisch über seine reaktion uns sitze jetzt heulend vorm pc weiß das ich heute nacht kein auge zutun werde da es nur ein 2er sofa ist
morgen muß ich dann wieder arbeiten zwar zum spätdienst aber meine kleine hat ihren ersten kiga tag

warum konnte mein mann nicht die 5 min aufbringen und das vieh an die luft beförden er hätte dann ja gleich weiterschlafen können
sorry das mußte ich nur mal loswerden
lg sweety

1

fühl dich mal #liebdrueck

eknn das nur zu gut haben hier regelrecht ne grasshüpfer plage und mein freund mault nur rum das ich mich nicht so anstellen soll

also kenne das nur zu gut. leider ist es so mach die nun immer mitm staubsauger weg


lg kerstin

2

Hol den Staubsauger raus und saug das Vieh weg. Danach hast du Ruhe. Ob dein Freund dabei weiterschlafen kann, bezweifel ich.:-p

LG
Dee mit Colin Henk (ET-12)

http://www.unser-kleiner-scheisser.de

3

Einerseits finde ich das Verhalten Deines Mannes nicht soooo toll...

Aber andererseits, wo ist das Problem einen Grashüpfer - und sei er noch so groß - an die Luft zu befördern?

Die beißen nicht, die haben keinen Stachel und angreifen würden die auch niemals!

Fass Dir ein Herz und erledige das selber!!
Bin mir sicher Du packst das! #liebdrueck


LG
Barbara - die selber solche Viecher mal verfüttert hat

5

aber die können mich Berühren , ihhh#schock


#freu

4

*lachwech* du Arme!

ich hab auch riese Angst vor solch Dinger- meinen Würd ich solange anbrüllen bis das tier draussen ist (töten darf er es ja nicht , das will ich dann ja auch nicht) und das Klappt auch IMMER (!!!!) :D!

Vieleicht Brüllste deinen auch mal an (gut , vieleicht nicht ganz so laut , aber wir Frauen können doch gut Zicken)!


Lg And

6

Wenn ich meinen wegen sowas aus dem Tiefschlaf gerissen hätte, dann hätte er wahrscheinlich genauso reagiert. So schnell wacht man ja auch nicht auf, und ich kann da auch verstehen dass er da grummelig ist.

Also erstmal abregen und durchatmen. Grashüpfer beissen nicht.

7

danke für den tip mit dem sauger
hab mich damit bewaffnet und hochmaschiert
mein freund hat blöd geschaut aber mir dann nur zugesehen wie ich ihm weggesaugt habe
hoffe das teil kommt da nie wieder raus
jetzt werde ich meine sachen einsammeln und wieder ins bett
wünsche euch eine schöne nacht

was ich nicht verstehe wie kann so ein vieh zielsicher in die erste etwage durch ein angekipptes fenster hüpfen *grübel*

lg eine erleichterte sweety

8

Hi,
hatte letzte Woche auch so einen Brummer im Wohnzimmer, allerdings habe ich keine Angst davor. Der hatte fast 10 cm Länge und auch einen Stachel hinten. Allerdings sind sie ja nicht agressiv, und vielleicht ist der Stachel auch nur Atrappe?

Jedenfalls, als ich ihn fangen wollte, hat er seine Flügel ausgeklappt... wusste gar nicht, dass sie welche haben. Damit ist er ca. 3 m geflogen, bis das Fenster ihn gestoppt hat.
Keine Ahnung, ob es richtige Flügel sind oder nur zur Unterstützung der Sprünge. Aber vielleicht ist das eine Erklärung, warum er bei Dir in die erste Etage gekommen ist.

Es gibt im Baumarkt diese Fliegengitter zum Einkleben in die Fenster. Was gegen Mücken hilft, hält auch bestimmt die Grashüpfer draußen :-)
Angenehmer Nebeneffekt ist bei mir, dass es seitdem weniger Spinnen im Haus gibt, vor denen bin ich nämlich fies....

Schöne Grüße
Gaby