Gibt es einen Arzt der 3D Ultraschall macht nähe Hannover/Nienburg

Suche für den 3D Ultraschall einen Arzt in der Nähe Hannover, Nienburg/Weser.Weiß jemand einen?

1

Hey...
ich komme aus Nienburg!
Wenn sich keiner meldet hier...kann ich mich gern mal umhorchen!
Erwartet mich ja auch bald!
:-)

LG Tina

4

Hi Tina,das wäre super!Danke!!!

2

Gibt es - die KiWu-Klinik, in der ich war, hat so ein Gerät.

http://team-kinderwunsch-hannover.de/index.php?id=100

3

hi !

ich war in hannover bei professor mühlhaus. der pränataldiagnostiker in deutschland schlechthin #pro . noch nie von ihm gehört ????? #ole arbeitet mit dr. schwertfeger zusammen. wenn einer was sehen kann dann der ?

schau' mal im internet nach. da müsstest du die adresse finden (habe sie gerade nicht zur hand).
ich komme aus hameln.

lg nadine