Übelkeit abends statt morgens !

Guten abend ihr lieben!

Habt ihr das schonmal gehört oder kennt das jemand von euch? Mir wird immer gegen abend total schlecht, brechen musste ich bisher gott sei dank noch nicht. Morgens merk ich gar nichts außer das Dehnen der Mutterbänder.
Dann werd ich ab Mittag tierisch müde und gegen Abend halt diese Übelkeit!

1

Mir war auch abends schlecht.

GLG

2

Hallo,

bei mir war es genauso. Mir wude immer so gegen 17 Uhr übel aber so Ende 3. Monats war mir auch ab und an morgens übel. Habe mich ab und zu übergeben.

Liebe Grüße Natalie 38 SSW

3

hallo

mir geht es genau so. morgens ist alles ok und gegen späten vormittag kommt die übelkeit bis zum abend hin. letztens hatte ich das sogar nachts.bin beinahe verrückt geworden. hoffe dass es bald vorbei ist mit der übelkeit.
lg sandra

4

Hallo,

oh, das kenne ich noch sehr gut von mir ;-)
Auch mir war es immer nur Mittags oder Abendes sau übel! Aber ich musste mich Gott sei dank kein einziges mal übergeben. #freu

Gruß Steffi+2 Knödis

5

Ja, ich kenne das auch. Mir ist abends mehr übel wie morgens, brechen musste ich auch noch nicht...
Gestern abend hatte ich ganz schlimm Sodbrennen und übel war mir sowieso.

War bei einer Freundin von mir auch so... hat immer abend brechen müssen.

Warum, wieso, weshalb weiß ich aber auch nicht!?! #kratz


Wünsch dir alles gute für deine #schwanger schaft... #klee



LG baby.08 #ei + (5+2)

6

Mir war gestern Morgens übel..

Heute war mir nicht übel bis der Milchreis schon am kochen war..
jetz gehts gerade,..
und muss in ja trotzdem essen..

Aber mir ist unterschiedlich schlecht..

Freitag wars nachmittags bei der Arbeit und lies sich durch ne halbe Tafel Schoki beheben

7

Hallöchen... :-D

also bei mir wars ganz am Anfang so, dass mir den ganzen Tag über übel war... :-[

Seit einer Woche hab ich das zwischendurch mal, viel morgens, aber auch noch Abends...

Das ist ganz normal und bei jedem unterschiedlich... ;-)

LG, Ramona 8+5 und #ei

8

bei mir ist es gegen abend auch immer schlimmer, leider auch mit gang zu toilette :-( die übelkeit kommt ja vom hcg und das richtet sich bestimmt nicht nach der uhrzeit.

lg nadja #ei 10+5

9

Hi
das kenn ich bei mir war das auch so aber das hat daran gelegen das ich Tagsüber keine Zeit hatte über Übelkeit nachzudenken bei mr kasm das dann abends wenn ich auf der couch lag und zu Ruhe kam!!Ging aber zum Glück nur die 3 Monate jetzt geht es mir wieder super!! Drück dir die Daumen das es schnell vorbei ist!!

Lg Sara SSW28 :-D