was bedeutet Kind im kleinen Becken? Gehts Los?

Hallo, ich habe heute morgen schon geschrieben nachdem ich heute Nacht Wehen hatte.
Ich war dann auch heute beim FA er sagte das Baby ist im kleinen Becken und der Muttermund ist 1 cm offen,
heißt das es geht bals los,HILFE.
Hab so schieß vor der Geburt.
Vielen Dank

Tatjana 36+6 ssw#schwitz

1

muss nicht unbedingt sein das es losgeht. ich lauf schon seit der 25.ssw mit 2 cm muttermund rum. und im becken hängt er auch schon so tief, deshalb ist kein gescheiter ultraschall mehr möglich. den kopf sieht man einfach nicht mehr komplett #schmoll.

vor der geburt musste keinen schiss haben. geh da locker ran und alles wird gut. beim ersten kind habe ich hinterher auch gefragt: und das wars??? hätte es mir echt schlimmer vorgestellt.

viel #klee und #herzlich grüße von kessi+#baby tim-jonas 35.ssw

2

Hallo und Danke für die lieben Worte, aber ich hab total Angst das es wieder so schlimm wird wie bei meinem Sohn, er kam 4 wochen zufrüh und ich habe in nach einen frühzeitigen Blasensprung in 2,5 std. entbunden mit Wehentropf der Horror echt.

3

au das klingt heftig. wenn der mumu in 2,5 stunden so schnell aufgehen soll..... mein lieber mann! ich wünsche dir alles gute für die nächste geburt. wird bestimmt diesmal besser. er ist ja schon länger drin diesmal.

weiteren Kommentar laden