Schleimpfropf hat sich gelöst!!!

Hallo ihr Lieben.

War heut spazieren mit meinem Mann(3Stunden.)

Hatte dann kurz vor zu Hause so ein komisches Stechen in der Scheide.

Als ich auf Klo ging, sah ich dass der Schleimpropf gelöst hatte#huepf

Hab meine Hebamme angerufen und sie hat es bestätigt.

Meine Frage ist nun, bei wem es auch so war und wie lange es ab jetzt noch dauern kann!!

Danke für eure Mühe...
nilrose

1

Hallo,

leider hat das so gut wie gar nichts zu sagen, außer, daß er eben weg ist.
Kann gut noch 2-3 Wochen dauern, kann aber auch bald losgehen.

Gruß
Katrin

2

bei mir hatte er sich ca 17 uhr gelöst, 21.30 uhr gingen die wehen los und 0.46 uhr war mein kleiner da.

viel glück und herzliche grüße von kessi+#baby tim-jonas 35.ssw

3

Hallo,

das hat leider überhaupt nichts zu sagen. Meiner ist auch vor 4 Tagen abgegangen und bis heute ist noch gar nix passiert.
Es kann danach sofort losgehen, aber auch noch gut 2-3 Wochen dauern...


LG und alles Gute Yvonne ET-13

4

Leider hat das nichts zu heissen. Laufe schon seit 4 Wochen ohne Schleimpfropf rum und es passiert nix.

LG

Isa mit Sidny an der Hand und Zoé inside (ET-7)