Red Bull ohne ZUCKER......JA oder NEIN?????

Hallo!!!!

Eine frage wie schaut es denn mit demm zucker freiem Red Bull aus, darf man den Trinken in der SS???????#danke

1

Du kannst auch den MIT Zucker trinken - allerdings ist das eben ein koffeinhaltiges Getränk und du solltest dir davon nicht literweise was in den Magen füllen :-p

Ich glaube, auch der zuckerfreie Redbull hat genügend Koffein. :-)


Grüße
Romina

2

Hallo
Ist da nicht Taurin drin? Also ich glaub weil das son Aufputschmittel ist sollte man es nicht trinken aber vielleicht kommts auch da, wie bei allem auf die Masse an....
hmmm....#kratz

Schnubbi83
25ssw

6

ist ja eigentlich auch Schwachsinn.Man sollte ja auf Salami verzichten.Manche in Maßen aber das bringt dir auch nichts wenn in dem bisschen was du zu dir nimmst Toxoplasmose Erreger drinne sind.Dann nützt dir das bisschen auch herzlich wenig.

Gruß

3

Huhu,

ich glaub beim Red Bull trinken geht es nicht um den Zucker sondern um den Koffein und Taurin.

Man sollte allgemein auf Isotonische Getränke verzichten.Mit Zucker hat das nichts zu tun.

Gruß
Ice + Girlie ET-6

9

Also mit dem isotonisch hat das nicht viel zu tun, denke ich. Es geht nur um Koffein und Taurin. Isotonische Getränke halte ich sogar für gut. Verbesert mich, wenn ich mich irre. Aber isotonisch heißt ja nur, dass die Stoffe im Getränk in der Form vorkommen, wie im Körper auch. Bedeutet, dass der Körper sie schnell und gut aufnehmen kann. Alkoholfreies Weizen ist z. B. isotonisch und somit gehen die Mineralien schön in den Körper über. Also auf isotonisches generell würde ich jetzt nicht verzichten.
Aber mit dem Taurin besser sein lassen.

LG Sasa

4

man kann auch gut die monate auf red bull verzichten... da ist soooo viel koffein und taurin drin... ich könnte das nicht mit gutem gewissen trinken

lg

jasmin mit #ei 22ssw

5

Hi,

ich Trinke den auch aber nur mit Zucker ;-) nur nicht zuviel davon :-p.

LG Fly

7

Naja, es geht um das Koffein und Taurin.
Kannst machen wie du magst, so ein wenig schadet glaub ich nicht.
Ich trink das nicht weil ich auf einem vergleichbaren Produkt mal ein Warnzeichen entdeckt hab, das zeigte eine Frau mit dickem Bauch und das ganze war durchgestrichen und es stand 'Warning' daneben #schwitz

LG

8

Huhu!
Also ob schwanger oder nicht.Mittlerweile ist ja bekannt, das Red bull sehr Leberschädigend sein soll.
Also da ist der reine Kaffee sicherlich wesentlich gesünder, wenn es dir ums Koffein geht.
Lg