Ist das normal?--- Hattet ihr das auch?---

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, es geht euch allen gut und eure Bäuche wachsen :-)

Nun meine Frage:

Bin jetzt in der 7.SSW und habe irgendwie so nen fürchterlichen Druck im Bauch. Wenn ich stehe geht es, aber sobald ich mich hinsetze, drückt und ziept es. Ich kann das net beschreiben. Erst dachte ich es sind Blähungen die rauswollen, aber so ist es nicht. Außerdem pickt es oftmals an bestimmten Stellen im UL. Hab bissl Angst, dass es ne ELSS ist. Woran merkt man die?

Außerdem fühle ich mich allgemein net so wohl. Und ist es normal, dass die Brüste nicht so sehr wachsen. Sie spannen nur ein bisschen bei mir, sind auch fester geworden, aber das sie gewachsen sind, kann ich eigentlich nicht sagen....

So, vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen! Danke!

LG

1

hi purzel,

diese ängste hatte ich auch. hab mich die ersten ss-wochen untenrum gefühlt wie eine gestopfte gans! *sorry* gepiekst und gezogen hat es auch, und ich hatte auch voll schiss vor einer eileiter-ss. war aber alles ganz normal - das ist wohl nur die gebärmutter, die wächst. das ziept dann halt! geholfen hat mir eine wärmflasche im rücken (dachte nachher schon, die wächst irgend wann noch an mir fest *grins*) und positiv denken - bei jedem ziepen daran erinnern, dass baby es sich gerade bequem macht! :)

glg,
vanillie mit bauchmaus (36+6 / et-22 / ks-17)

2

Also bei mir war das auch ganz schlimm die ersten paar wochen... dachte auch immer da stimmt doch was nicht!

Die Wärmflasche wurde zu meiner besten Freundin :-p

Mein FA meinte das Baby schafft sich Platz und alles verändert sich ja in deinem Körper.

Mach dir keine Sorgen #herzlich

LG Kassandra (25 SSW)

3

Nagut, wenn ihr das sagt, dann wird es schon so sein :-) Mein nächster Termin ist am Freitag früh und ich hoffe, man sieht den kleinen Krümel endlich, damit ich glücklich zur Arbeit gehen kann ;-)

Aber man macht sich ja immer so seine Gedanken, vorallem wenn man schon ne FG vorher hatte....

LG und danke nochmal!

4

Hallo,

mach dich nicht fertig! Das ziepen und spannen ist wohl eher normal, hatte ich auch. Hab auch immer gedacht, ich hab Blaehungen...#gruebel Aber mir wurde erklaert, dass sich alles dehnen muss. Ist ja auch logisch... Irgendwann bekommst du dann auch Periodenaehnliche Schmerzen, aber das sind dann nur die Mutterbaender, die sich dehnen. Die tun das uebrigends die ganze ss ueber...#schein

Deine Brueste MUESSEN auch nicht wachsen, nur weil du ss bist! Spannen reicht ja, oder? :-p Aber wenn du jetzt in der 7. Woche bist, hast du sicher naechstens mal Termin beim FA? Ich glaube, ab Woche 8 machen die in Deutschland doch US, oder? Wenn du weiter Zweifel hast, dann frag doch mal bi deinem FA nach!

Mein Tip: Immer schoen positiv denken!!!;-)


Alles Gute
Uta (ET-51)

5

Ja, ich habe diesen Freitag den nächsten FA-Termin. Da bin ich dann 6+6 wenn alles richtig ist...

Bin ja soooo gespannt und hoffe, man sieht dann schon ganz viel...vielleicht sogar das Herzchen!

LG