Partnergebühr GVK?!?!

Hallo,
bin mal neugierig und wollte hören, wer versucht hat die Partnergebühr GVK bei der KK einzureichen und wem ist es geglückt und hat das Geld rückerstattet bekommen? Und wenn ja, bei welcher KK seid ihr?
Meine Hebi hat uns beim letzten Mal eine Quittung in die Hand gedrückt und gesagt, dass Versuch klug macht und eine KK`s das machen!

Bussi
Gela und Zweg (33+2) und #stern im #herzlich

1

Das wäre bei uns in einem kurs auch so gewesen und dann habe ich einen anderen gewählt.
Da muß man dann nur die versichertenkarte her geben und dann machen die das mit der KK!!

Lg jenny, 19 SSW

2

hi, also bei uns wars so, dass wir nen partnerkurs gemacht haben, aber nur "eine gebühr" bezahlt haben. diese eine gebühr (gab auch nur eine bescheinigung dafür, keine extra für meinen partner) hab ich dann bei meiner kk eingereicht, und wir haben einen anteil zurückerstattet bekommen (ca. 70%). wir sind bei der bkk barmag-steinmüller - die können wir auch abgesehen von der gvk-teilrückerstattung nur wärmstens empfehlen. gute beitragssätze, total nette service-mitarbeiter, schnelle hilfe und supergute betreuung.

ganz liebe grüße,
vanillie mit bauchmaus (36+6 / et-22 / ks-17)

3

*grins* ach so - wir arbeiten übrigens nicht bei der bkk barmag-steinmüller....

4

hallo gela

meine kk zahlt das als zusatzleistung so oder so. d.h. es ist von vornherein kostenlos

bin bei der aok plus ... ist auch ein guter beitragssatz und gute leistungen!

lg anscher ssw 26