Ein Hoch auf Caro-Kaffee

Hallo Zusammen!

Bei einer Freundin konnte ich am WE Caro-Kaffee probieren, ich hatte es als Muckfuck aus meiner Kindheit noch in Erinnerung. Und da war das Zeug grauselich.
SChmeckt mir aber richtig gut und ich hab endlich wieder was warmes auf dem Frühstückstisch.
Bin echt ein KaffeeFan, hab aber schon in der ersten Schwangerschaft 1,5 Jahre (mit stillen) drauf verzichtet. Nun bin ich froh, wenigstens etwas ähnliches zu haben!!

Schönen Tag euch noch und genießt doch morgen mit mir zusammen Muckefuck!!;-)

anja

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo Anja,

ich bin seit dem WE auch auf Caro-Kaffee umgestiegen, und find ihn auch suuuuuuuuperlecker und ein guter Ersatz für Kaffee.

LG, Andrea

P. S. Weißt Du zufällig ob Ovomaltine Koffein enthält?

3

Nein keine Ahnung, man fand mich bisher nur im Kaffeeregal wieder!!! Und das bestimmt täglich!:-p

lg anja

2

Guten Morgen!

Ich glaub, ich kauf nachher auch mal Caro-Kaffee.
Ich würd zwar gerne hin und wieder Kaffee trinken, hab aber seit Anfang der SS drauf verzichtet und nachdem ich zweimal im Krankenhaus war, ganz die Finger von gelassen.
Aber gegen den "Muckefuck" spricht sicher nichts.

Lass es dir schmecken!

Angel mit Bauchmaus 25.SSW

4

´Morgen


ja ich mag den caro auchganz gerne aber meinen richtigen kaffee am morgen lass ich mir nicht nehmen bis zu 2 tassen darf man ja ;-)

6

Da gehen ja die Meinungen auseinader. Ich trink halt garkeinen Koffein mehr. Kein Kaffee, keine Cola, kein Tee. Aber ich bin halt eh eine vin der strengen Sorte;-)
lg anja

9

Aber Caro enthält auch Koffein. Zwar nicht so viel wie normaler Kaffee, aber gänzlich koffeinfrei ist er nicht.


Probier mal Caro-Schoko und dann halb mit Milch und halb mit heißem Wasser aufgießen *sabber*

LG und guten Durst,

Enelya

5

Ich hab letztens zu meinem "Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft"-Paket auch eine Probe drin gehabt. Mit Rezeptvorschlag als Latte Macchiato !

LG Danny

7

Ich liebe Latte!!

Kann man das irgendw o nachlesen oder ist es quasi wie normale Latte, nur mit Caro??

lg anja

8

Ihr seid großartig!!!!!#huepf

Ich wollte mir auch meine 1-2 Tassen Kaffee nicht nehmen lassen, aber mir wird dann immer ganz fürchterlich übel! Darum hab ich mir vorläufig koffeinfreien Cappucino zugelegt, aber auf Caro-Kaffee bin ich noch gar nciht gekommen#gruebel

Super Idee, also, und dolle Danke!!

10

Ich trinke den Carokaffee seit 24 Jahren, als ich zum 1. Mal schwanger war - und mit Milchzucker wirkt er super bei Verstopfung,

lG Pechawa

11

Werd jetzt gleich noch ein trinken..........lecker;-)
Hast mir Appetit gemacht:-D

#herzlich

Chassey und Junior