stichtag ist vorbei und nix ist passiert! +silopo+

ich bin enttäuscht, hehe ich hätte mir gewünscht es hinter mir zu haben aber nein...

meine tochter ist wohl noch in der maske,#cool sie betritt die bühne wenn sie es will...#huepf aber dann darf sie sich auch feiern lassen!!!#fest mit mettbrötchen! #koch*sabber*#mampf

puh, es wird ja nicht leichter...#schwitz

1

Hach ja, das kommt mir doch so bekannt vor. ;-)

Die Warterei lohnt sich. Mein Kleiner liegt schlafend im Bettchen und grunzt vor sich hin. #freu

Bald hast du es geschafft!

LG Candy+Grunzi 8 Tage

2

Oh ich hab gar nicht mitbekommen, wann du entbunden hast. Das ist ja ein zuckersüßes Kerlchen, habt ihr fein gemacht ;-)

Ich will endlich wissen,wie meiner aussieht...

LG Mandy ET-3

3

Hallo Leidensgenossin ;-)!
Mir geht es ganz genauso wie dir. Gestern war mein ET und nichts, aber auch wirklich gar nichts tut sich#augen.
Wahrscheinlich wollen unsere Kleinen schon mal zeigen wer die Dame/ der Herr im Haus ist#freu.
Na ja, lass dich nicht ärgern und halte durch! Alles wird gut.
Spätestens wenn die KLeinen in unseren Armen liegen, ist die nervige Warterei vergessen.

Liebe Grüße
#herzlichZwergy