wann hattet ihr ne Einnistungsblutung

die frage steht ja schon oben.. wenn ihr ne blutung hattet, wann war die ?? bei es+?? vielen dank

1

Hatte gar keine Blutung sollt eman da eine haben???

5

nein, man muss nicht.. aber es kann sein...

2

Also ich hatte eine leichte bräunliche Einnistungsblutung, bei es+7, bei es+14 hab ich dann positiv getestet.

Lg Melanie

3

ES +9/10

Viel Glück #klee

Liebe Grüße
die Engelsmama

4

ich hatte auch keine einnistungsblutung.
hab auch noch nie was davon gehört.

6

Hatte garkeine:-( kenne sowas garnicht..mmh#schein

7

21.07.2008 1 Tag der Periode
11.08.2008 Einnistungsblutung (Dauer 3 Tage)

8

Hallo,

na wie geht es Dir? Fragst Du aus einem bestimmten Grund?? ;-)
Also eine Einnistungsblutung findet meist 7 bis 9 Tage nach der Befruchtung statt. Also wenn Du an Deinem ES Sex hattest ungefähr 7 - 9 Tage später. Allerdings gibt es auch manchmal Frauen die am ersten Tag der eigentlich kommenden Mens nochmal eine Schmierblutung haben. Aber beides ist nur eine Schmierblutung. Bzw. die Einnistungsblutung ist meist wenig wirklich frisches hellrotes Blut und verschwindet nach 1 Tag auch meist schon wieder.

LG

Birgit (die ganz fest die Daumen drückt!!! )

9

hi.. das ist ja schön, dass du geantwortet hast.. also ich war nur etwas verwirrt gestern..mein ES ist noch nicht lange her.. er war frühestens am freitag.. und gestern hatte ich so ein ganz klein wenig rosa zs.. hatte ich noch nie... hier mal mein zb http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=322363&user_id=770944
danke fürs daumen drücken...