Septembies neues Bauchbild 37 SSw kurz vorm platzen

habe eben ein neus bauhc bild hochgeladen kurz vorm Platzen #schock#schock#schock

1

Auweia...na Hut ab das du noch stehen kannst, aber lange hast ja zum glück nicht mehr.......stolzer bauch;-)

alles Liebe und viel Kraft für die geburt

nadi+twins 30.ssw

6

Ja Stehen geht noch gut aber frage nicht wie es mit Liegen aussieht :-[

Hoffe das die Riesen Murmel bald weg ist

Dir auch alles liebe

lg Yvonne

2

Guten Abend!

Oh, dein Bauch ist ja wirklich riesig #schock. Dachte schon du bekommst Zwillinge#schein. Hattest du bei deine anderen Kind auch so einen großen Bauch?

LG Bea

5

Nein hatte noch nie sooo einen großen Bauch jeder frägt mich ob ich Zwillinge bekomme #schock hoffe das am Ende nur eins raus Kommt

3

Ach her je #schock dein Bauch ist ja riesig,,,
Gibt das Zwillinge:-D

7

Nein Eigentlich nur eins Hoffe ich doch #schein

4

oh je, das glaube ich Dir...drücke Dir die Daumen das es jetzt ganz schnell geht.... Habe gestern auch ein neues Bauchbild in meine VK gestellt....fühle mich auch wie ein Ballon auch wenn es im Bild vielleicht nicht so aussieht #schwitzALLES GUTE!!!!!!!!!!

LG Tanja 35.SSW

8

Hallo Tanja,

Hast aber einen schönen Bauch sei Froh das er nicht soo groß wie meiner ist #schock

Ich hoffe auch das ich jetzt Bald Entbinde und die riesen Murmel Weg ist #schein will wieder mal richtig schlafen

Dir auch alles gute

Lg Yvonne

9

Ich habe auch zwei neue drin ab heute 37ssw

Ich platze auch bald:-)