Babywatcher schon ab 10 SSW

Hallo Zusammen,

Da ich ja in meinen vergangenen Schwangerschaften schon viel miterleben musste habe ich mir zur Beruhigung so einen Babywatcher von MAS zugelegt. ( Kosten 105,- €)

Und ich muss sagen, dass Gerät ist jeden Cent wert.

Habe ihn bereits in der 10 SSW ausprobiert und war sehr überrascht, dass man tatsächlich die Herztöne meines kleinen Gummibärchens schon hören konnte.

Ich wünsche euch noch eine schöne und angenehme Schwangerschaft.

Anke mit 3#stern Krümmelchen, Tim und Eric fest im #herzlich und Gummiberchen#ei

1

Hallo Anke,

ich kann Dich gut verstehen, habe auch 3 #stern und war bei dieser Schwangerschaft oft nervös und berunruhigt, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte.
Das galoppierende Herzchen zu hören, wenn einem die Gedanken mal wieder einen Streich spielen, ist total faszinierend.

Habe allerdings den Angelsound gekauft und bin total zufrieden mit dem Gerät. Habe es heute mal an den Rechner geschlossen und die Töne aufgenommen. #schein

Ich wünsche Dir eine tolle Kugelzeit und viele schöne und beruhigende Augenblicke mit Deinem galoppierenden Herzchen.

Lg
Kruemelnumerouno mit ihren 3 #stern und Bachfloh (20.ssw#ei)

2

Hallo

hoffe es iss auch dien krümel,was du da hörst. in der woche unwahrscheinlich da man genau dne punkt finen mus und die würmchen ja nicht mal 3cm groß sind.

ich habs ab 14.bzw. 15. gehört.
aber es iss beruhigend das stimmt. aber sowie sie sich bewegen macht man es seltener. meiner liegt fats nur noch rum. aber behalte ihn trotzdem bis zum ende.

lg kathi

4

Herzschläge waren bei 150 pro Minute - war schon mein Baby.

3

Hallo,

ich habe mir den auch gekauft. An kam er in der 11. Woche und es war eindeutig der Krümel, weil man sieht am Babywachter die Anzahl der Herschläge.

Ich wünsche dir alles Gute für deine SS

LG wolly ET-13