Fruchtwasser oder doch Urin in der 38.SSW???

Guten morgen Mädels,

gestern dachte ich schon es ging los.... saß vor dem Laptop und irgendwie wurde ich untenherum naß...ich bin aufgesprungen und habe gedacht es sei die Fruchtblase. Ich war total nervös aber es war nicht so wie bei Luca dass es mir die Beine runter lief.
Habe dann die Hebi angerufen und sie meinte ich soll nachsehen ob es tropft aber dem war nicht so, hatte auch keine Wehen. Sie meinte ich soll eine Std warten um zu sehen was passiert....aber es geschah nichts! Sie meinte dass ein Blasensprung nicht immer Schwallartig kommen muss, das hatte ich nämlich beim ersten, deshalb war ich mir so unsicher.....
Meine Hebi meinte dass auch mal Fruchtwasser kommen kann, es aber wieder aufhören kann und die Blase wieder versiegelt....
Vielleicht war es ja doch Pipi aber das wäre so ungewöhnlich weil ich das ja merke wenn ich Pipi muss....#kratz
Gerochen hat es aber doch eher wie Pipi, meine ich#kratz

Auf jeden Fall war gestern die Aufregung groß und ich fühle mich im moment immer noch unsicher, hatte auch die Nacht oft einen harten Bauch. Bin ja schon ein wenig angespannt.....was wird das wohl gewesen sein???
Bin ich doch zu doof um Pipi von Fruchtwasser zu unterscheiden???

Bis jetzt ist auch alles trocken geblieben...

LG
Cristina die hofft das es bald los geht

1

Wenn jetzt alles trocken ist, dann wars wohl eher Urin. Wenn die Fruchtblase einen Riss hat, dann tropft es schon immer weiter bzw. es kann sein, dass mal wieder ein Schwall kommt, wenn du z. B. aus dem Sitzen aufstehst... beobachte es mal weiter.:-)

4

Ja werde es auf jeden Fall tun...und weiter hoffen das es vielleicht schon doch bald los geht....

Wenn es doch Urin war dann bin ich echt erstaunt dass der kleine mir so eine drauf gegeben hat:-p

LG
Cristina

2

Guten Morgen,

ich versteh nur zu gut, was du meinst! Wir hatten das letzte Woche auch, allerdings sind wir vorsichtshalber ins KH gefahren!
War auch falscher Alarm bei mir wars nur "komisch wässriger Ausfluss"#hicks
Bei meinem Großen hatte ich erst Wehen und im KH ist die Fruchtblase geplatzt, das war halt ganz anders!

Ich bin gespannt, wann es endlich los geht, kann es nicht mehr abwarten!#klatsch

Liebe Grüße Steffi mit Kilian(5) und Bauchzwerg (ET-13)

5

Hallo,
schon komisch das die kleinen uns doch einen Streich spielen können oder??? Ich weiss auch nicht aber seitdem habe ich eher das Gefühl dass mir der Bauch öfter hart wird und ich einen Druck nach unten verspüre:-D oder doch nur Einbildung?

Naja wir werden sehen was noch passiert aber ich kann die Warterei nicht so gut ertragen und hoffe trotzdem dass der kleine bald kommen will...

LG
Cristina

7

Bei mir weht es auch ab und zu, aber meist nur gaaaanz leicht, zwischendurch zieht es dann auch mal richtig, dann freu ich mich immer schon und dann hörts einfach wieder auf#schmoll

Aber die letzten Tage schaffen wir nun auch noch,

tschakka#ole

3

Hallo Christina !
Hihi, genauso war es bei mir am WE, ich musste aber ins KH zur Kontrolle. War natürlich falscher Alarm.
Peinlich also eingepullert !!!#schock
Beim ersten ging die Fruchtblase auch mit einem Schwall auf, diesmal konnte ich es auch nicht zuordnen.
Aber nur falscher Alarm, also abwarten.
Alles Gute noch!
Lg Heike

6

Hallo Heike,
schon komisch oder? Die kleinen glauben noch sich jetzt noch Scherze erlauben zu können :-p
Wie gesagt, bisher ist alles noch trocken aber heute Nacht hatte ich schon eher mit einem harten Bauch zu kämpfen..vielleicht wandert er ja noch mehr nach unten...fest im Becken war er nämlich noch nicht.

Hoffentlich geht es endlich bald los was?

Wünsche Dir auch alles Gute...

LG
Cristina