Verdacht auf Blasensprung ! Falscher Alarm !!!

Hallo ihr Lieben !
War am We im KH wegen verdacht auf Blasensprung!#schock
Hab aber bestimmt nur eingeschnullt.#klatsch Weil Madam meine Blase als Trampolin benutzt hat, peinlich!
Naja jedenfalls wurde ich untersucht und Muttermund nur fingerkuppendurchlässig und Schleimpropf sitzt noch. Dannach hatte ich bis Sonnabend Nacht Blutungen.(vom untersuchen)
Nun war ich heute morgen auf Toilette und ich hatte sehr viel bränlichen Schleim am Papier, könnte das der Propf gewesen sein ?#kratz
Heisst das das es die nächsten Tage losgeht oder kann man ohne Schleimpropf 1-2 Wochen noch rumlaufen ohne das was passiert?
Bitte helft mir, bin ein wenig aufgeregt, möchte die Maus langsam sehen.#huepf
LG Heike 39 ssw

1

Wenn du Blutungen hattest, dann ist es eher wahrscheinlich, dass der bräunliche Schleim noch davon kommt... aber wer weiß... :-)
Der Schleimpropf kann auch schon früh abgehen, ohne dass sich weiter was tut.

2

Na gut, dann werden wir eben weiter abwarten und Tee trinken. ;-)
Irgendwann muss es ja raus !:-p
Möchte ja garnicht so ungeduldig sein aber ach ich weiss nicht !
Trotzdem vielen Dank !

3

kommt mir irgendwie bekannt vor... bei mir steigert sich die Ungeduld auch langsam. Dabei hatte ich bislang nicht mal das "Vergnügen" zu erfahren wie sich eigentlich Wehen anfühlen... ;-)

4

Hallo Heike,
das hatte ich gestern auch...siehe meinen Beitrag weiter oben, nur dass ich nicht im KH war....bis jetzt ist auch alles trocken geblieben und beim näher hingucken und riechen konnte es doch eher Pipi sein...Bin mir aber auch nicht hundertpro sicher....
Seither fühle ich mich irgendwie unsicher, mein Bauch wird wieder öfter hart und irgendwie ist alles komisch...vielleicht auch nur Einbildung von dem was geschehen ist....vielleicht doch alles falscher Alarm....

Bei dir kann ich mir vorstellen dass es doch eher von der Untersuchung kommt, aber wenn nicht und es doch der Schleim war, dann kann es immernoch ein paar Tage oder so dauern bis es los geht...war zumindest bei mir so. Bei mir ging der Schleim 4 od 5 Tage vorher ab, dann Blasensprung und dann nach 26 Std kam dann endlich unser Goldschatz#huepf

Hoffen wir mal dass es bei uns beiden bald los geht was? Bin schon so hibbelig...

LG
Cristina

5

#pro
Danke!
Habe dir auch grad geantwortet!
Danke!
Alles Gute!
Und hoffentlich ohne einpullern !!!;-)
LG Heike